Freitag, 21. September 2012

Lila Schokitäschchen

Hach meine Maschinchen werden in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt... aber heute hab ich wenigstens was Kleines genäht. Schon vor langer Zeit bin ich bei Pinterest auf dieses Täschchen aus Schokipapier inklusive Anleitung gestoßen und nun hab ich es auch endlich mal geschafft so eins zu nähen.


 Aber ich denke es wird wohl bei dem einen bleiben, weil so richtig gut ging es nicht zu nähen. Ständig hat die Maschine Stiche ausgelassen und der Faden ist gerissen. Ich denke, dass hat in erster Linie an der Klebefolie gelegen, da die Nadel davon ganz klebrig war. Aber fertig geworden ists trotzdem und für Kleingeld, Handy oder die Schoki für unterwegs bestens geeignet.

 

Und dann muss ich euch noch mein neues altes Nähkästchen zeigen...


Obwohl zwar der Sohnemann am Montag Geburtstag hatte, hab auch ich ein Geschenk von meinem Vati erhalten... ein altes Nähkästchen vom Flomarkt, toll oder. Ein richtiges Schnäppchen hat er da für 5 € gemacht und es ist noch super in Schuss, nur der Tragegriff fehlt. Heut hab ich es erst einmal auseinander geschraubt, um ihm neuen Glanz zu verleihen. Mehr dazu sobald ich fertig bin.

Ich wünsch euch dann mal ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für ein Schätzchen!!! > Beide ;o)))
*knutscher
scharly

Titantina Titantina hat gesagt…

Tolle Idee...ob das meine Nähmaschine bewältigt, würde ich bezweifeln, aber ein Versuch lohnt sich, wenn ich den Milkatäschchen so sehe!

LG Tina

Katrin hat gesagt…

da bin ich ja beruhigt, daß du ähnlich probleme wie ich beim schokotäschchen hattest ... meine nähma hat auch öfter mal stiche ausgelassen, aber ich schieb's auch auf die klebrige nadel. trotzdem fein geworden! :)
lg katrin

Kaddaa hat gesagt…

Schockotäschchen ist ja megacool... gefällt mir!
Grüße Kaddaa

Aphrodite hat gesagt…

Die Idee ist toll ... Du hast auf jeden Fall ein Einzelstück ;)
Ich habe dir einen Award verliehen, hole ihn doch einfach auf meinem Blog ab! LG

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja