Montag, 24. September 2012

Shabby chic ::: Nähkästchen

Hab ja schon vor ein paar Tagen mein neues altes Nähkästchen vom Flomarkt gezeigt. So konnte es aber nicht bleiben, also hab ich erst einmal alles auseinander gebaut und abgeschliffen. Nun war die Frage wie soll es es werden... welche Farbe... lackieren oder mit Stoff beziehen... oder vielleicht doch mit Serviettentechnik aufhübschen. 


Ich hab mich dann für den Shabby-Look entschieden. Also alle Teile mit Acryllack gestrichen (cremeweiß und nußbraun) und nachdem dieser getrocknet war, wieder mit Sandpapier angeschliffen. Aus einer Bucheleiste habe ich einen neuen Tragegriff gebaut und diesen genauso bearbeitet. Auf die Serviettentechnik konnte ich dann doch nicht verzichten und so hab ich das Kästchen noch mit ein paar Blümchen verschönert. 


 
Der sieht ja altmodisch aus hat mein Großer gesagt... Ziel erreicht, richtig schön SHABBY.


Jetzt muss er nur noch eingeräumt werden.


Noch mehr Einrichtungsideen findet ihr bei art.of.66.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ach Schnucki ist dat schön geworden... würde mir auch super gefallen!!!
So bekommt es bestimmt auch einen Ehrenplatz bei Dir, welches es sich verdient hat :o)))
*Knutscher
scharly

Beate hat gesagt…

Das ist echt toll geworden!

Liebe Grüße

Beate

Dani Ela hat gesagt…

Mensch das ist ja wirklich sehr besonders und hübsch geworden. Ein Einzelstück!!!

Schau doch mal auf meinem Blog unter http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/2012/09/11.html. Ich hab Dich getaggt (was für ein Wort). Vielleicht hast ja Lust mitzumachen.

LG Dani Ela

bunte freunde hat gesagt…

Wow...sooo schön!
Liebe Grüße
Dagmar

Theresa hat gesagt…

Sieht toll aus, ich mag solche alten Dinge ja sehr... und Du hast es wirklich toll gemacht.

LG
Theresa

marimar hat gesagt…

Das ist aber toll geworden!

Liebe Grüße

Dori

Linchen hat gesagt…

Liebe Anja,
schööön ists geworden!!! Das habe ich auch noch vor mir. :) Mal sehen, ob ich es auch so gut hinbekomme.
Sonnige Grüße
Karoline

Roswitha hat gesagt…

Genialer Shabby Chic
LG Roswitha

Roswitha hat gesagt…

Genialer Shabby Chic
LG Roswitha

Nicibiene hat gesagt…

Coole Kiste! Mein Mann hatte auch erst eins zum Reparieren in den Händen-musste aber wieder abgegeben werden-leider! LG Nicole

art.of.66 hat gesagt…

Hallo,
das Kästchen ist wunderschön geworden, das richtige für meine LinkParty. Würde mich riesig freuen, wenn Du mit dabei wärst.

Liebe Grüße,
Simone

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja