Montag, 17. September 2012

SIEBEN

7 Jahre wird heut der große Junge... wo ist nur die Zeit geblieben? Heut ist der erste Geburtstag, den wir nicht komplett zusammen verbringen, schade. Ich werd an solchen Tagen immer sentimental und muss an den Tag der Geburt zurück denken... *schnief*, geht das euch auch so?  Aber heute nachmittag wird gefeiert, zusammen mit den Großeltern und Freunden, das Wetter soll ja toll werden. 

Ein Geburtstagsshirt gibt es natürlich auch. Genäht schon letzten Monat und hier schon mal angekündigt. Genäht aus dem  coolen Supahero-Stoff nach einem Schnitt aus einer älteren ottobre.



Herzlichen Glückwunsch mein Großer,
ich hab dich ganz toll lieb und bin stolz auf dich.


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Happy Birthday
Wünsch Euch einen super schönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Steffi hat gesagt…

Happy Birthday an den kleine Grossen! Wir feiern heute auch Geburtstag, allerdings von meinem grossem Mann, da habe ich mir das Shirt gespart ;o)
Der Kleine ist dann am Donnerstag dran, dafür habe ich hier auch schon den Supahero liegen...

Lg und einen tollen Geburtstag
Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch deinem supahero!!!!
glg andrea

zapatilla hat gesagt…

Happy Birthday, junger Mann! Lass dich feiern heute!
Lg Lucy

Bine hat gesagt…

Ich denke auch schon mit "Grauen" an unseren 2. Geburtstag und werde da wieder die Taschentücher brauchen ;).

Alles Gute an den kleinen Mann!

FaFeFis Welt hat gesagt…

Happy Birthday deinem Großen!
Schickes Shirt!
Und ja ich werde auch immer an solchen Tagen sentimental. Und muss an den Tag denken :-)
Lg Simone

Stoff Gemisch hat gesagt…

Alles Gute von uns!!
lg juliane

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch an den Sohnemann und da ist ein wirklich wunderschönes Shirt entstanden!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja