Dienstag, 18. September 2012

Vielen Dank...

für die lieben Geburtstagswünsche.

Wir hatten einen schönen anstrengenden Nachmittag...
den Kindern hats gefallen und ich war abends kaputt 

Auch das Geburtstagsshirt passt und gefällt :)


Die süßen Dinger rechts unten sind übrigends Cake Pops in einer Waffel. Das Rezept hab ich von hier, da bei uns auch keine Lollistiele aufzutreiben waren. Hab leider ein bissl viel drauf gemacht und sie sind daher leicht umgefallen, aber das war den Kinder egal, denen hats geschmeckt.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Großen! Ein tolles Shirt hat er da bekommen!

Und die Cake Pops nehme ich auch wohl umgekippt ;-)

LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja