Montag, 10. September 2012

Was für ein Wochenende

Bei uns im Städtchen war am Wochenende mal richtig was los. Wie ich schon erzählt habe, wurde der Tag der Sachsen dieses Jahr von Freiberg ausgerichtet... in Kurzform heißt das Menschenmassen, Autofreie Innenstadt, 17 Bühnen, massenweise Stände mit Essen, Trinken ... , viele Vereine und zum Abschluss der große Festumzug. Und das Ganze bei super Wetter. Wir waren auch an 2 Tagen dabei und ein paar wenige Fotos hab ich auch gemacht.








Ich wünsch euch einen guten Wochenstart

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht nach super viel spaß aus !!!
ganz liebe Grüße
scharly

Bianca hat gesagt…

Na da habt ihr ja ordentlich Party gehabt. Riesa hatte 1999 den "Tag der Sachsen" zu Gast, man ist das schon wieder lange her.
LG Bianca

Nicibiene hat gesagt…

Cool!!!Und nächstes Jahr gibts Party und Chaos vor unserer Haustür...bin schon gespannt! Liebe Grüße nach Freiberg von Nicole

Stoff Gemisch hat gesagt…

Es war so viel los, dass wir uns nicht getroffen haben!!! Muss meine Bilder auch noch veröffentlichen!!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja