Samstag, 27. Oktober 2012

Es ist WINTER

Ja leider, als wir heut morgen aufgewacht sind, war alles weiß und es schneit und schneit und hört nicht auf. Ich kann gar nicht glauben, dass ich vor einer Woche noch in der Sonne gelegen hab und es vor Wärme kaum auszuhalten war.

Da es aber nun kalt ist, mussten schnell noch ein paar wärmende Sachen her. Entstanden ist für den Zwerg ein Set aus Wendezipfelmütze (wie schon im letzten Jahr - ein abgewandeltes Freebook) und Schlupfschal und für den großen Supahero auch noch ein Schlupfschal. 



Und so sieht ein Blick in unseren Garten aus. Die Kinder freuts, ich weiß nicht so recht was ich Ende Oktober davon halten soll.


Packt euch warm ein.

Liebe Grüße

Anja

PS: Schnell noch ein paar passende Handschuhe zum lila Set.

 

Kommentare:

zapatilla hat gesagt…

Wow, das sieht aber toll aus bei euch! Vorausgesagt haben die das, aber bei uns gab es noch kein Schnee....
Verkehrte Welt: die Schweizer habens grün... (auf jeden Fall bei uns...)
Lg und viel Spass beim Schnee schippen ;-), etwas über die Ohren habt ihr ja schon und eine tolle Halssocke auch...
Lg Lucy

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Kaum zu glauben!!!
>> hier ist nichts von Schnee zu sehen und die Sonne schein ;o)))
> die Mützen und Halswärmer sind klasse geworden
*knutscha
scharly

natalinchen hat gesagt…

Hallo Anja, sehr schöne Sachen, tolle Farben! Liebe Grüße
Patrizia

kreativkäfer hat gesagt…

schöööön deine herbst/winteraccessoires!!!
glg andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja