Montag, 15. Oktober 2012

Geschenke

Vielen lieben Dank an euch für die netten Kommentare, die ihr bei den
letzten Posts bei mir hinterlassen habt. Ich freu mich so sehr,
dass euch meine Sachen so toll gefallen.

Heute zeig ich euch ein paar genähte Dinge, die ich die letzte Zeit verschenkt habe...

ein Bommeltuch für eine liebe Freundin
(so eins brauch ich auch noch unbedingt)


 Der Stoff ist so eine Art Seesucker... knittern erwünscht und
von beiden Seiten vorzeigbar.
Ich hab diesen noch in einem Grünton... da wird wohl eins für mich draus.


ein Kosmetiktäschen für die liebste Nachbarin

Ich liebe dieses Schnittmuster und natürlich das schöne HL-Stöffchen...
so ein Täschchen kommt bei Frau immer gut an


und eine Handytasche für einen 16jährigen Teenager

Sie hat das Stöffchen selbst ausgewählt ... gute Wahl, wie finde. 

Die kleinen Geschenke sind gut angekommen, da freu ich mich natürlich mit.

Euch wünsch ich eine schöne Woche.

xoxo

Anja

Kommentare:

Life is colourful hat gesagt…

Tolle Sachen!
So ein Bommeltuch wollte ich auch immer schon mal nähen, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen.

Liebe Grüße

Beate

marimar hat gesagt…

Sehr schöne Sachen und die Beschenkten haben sich sicherlich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Dori

Püppi hat gesagt…

So tolle Sachen würde ich auch gerne geschenkt bekommen...ich find sie alle spitze.

Glg Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Handytasche ist schick geworden! Der Stoff ist ein echter Hingucker....!
Grüße von
Mara Zeitspieler

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr süße Sachen :)



~ ♥♥♥ .

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja