Freitag, 19. Oktober 2012

Häkelfieber

Wenn man's einmal kann, macht es richtig Spaß...
unds so sind für die Kinder auch noch zwei Mika's entstanden.

Für den Zwerg in rot-grau


und für meinen Großen gabs eine in türkis
kombiniert mit bunter Resteverwertung


Die beiden Mützen sind etwas kleiner als die erste geworden, warscheinlich sind meine Maschen fester geworden. Allerdings war sie mir zu kurz und so kamen 2 Reihen feste Maschen mehr dran.

Das Wetter war heut allerdings überhaupt nichts für warme Wollmützen. Wir hatten hier heut über 20 Grad und haben die Sonne genossen... herrlich... so könnts doch einfach bis zum nächsten Sommer bleiben, oder?

Was kann man sich mehr wünschen zum Ferienstart und ich hab jetzt auch eine Woche Urlaub *freu*.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende genießt das tolle Wetter.

xoxo

Anja


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Tolle Mikas! Ich wollte jetzt in den Ferien auch noch eine Mütze häkeln, habe mich aber noch nicht für ein ebook entscheiden können.

Liebe Grüße

Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich glaub ich muß mir das auch ganz dringend mal zeigen lassen ...
>>> die sehen soooo toll aus, da bin ich richtig neidisch...
wünsch Euch ein schönes Wochenende
*knutscha
scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Freu du dich nur... täte ich auch!!! Hier sind die Ferien passend zum genialschönen Wetter natürlich ZU ENDE - WIE IMMER *heul*!!!
Deine Mützen sind toll geworden!!!! Ich häkele die auch total gerne!
Liebe Grüße,
Sabine

Nadine hat gesagt…

Schöne Mützen für deine zwei!

Sobald der Herbst anbricht gehts los mit dem Häkelfieber ;-) Bei mir schlummert auch schon Wolle zur Verwertung, aber im Moment verhäkel ich Recotton zu Badezimmerkörbchen ;-)

LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja