Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM

Heute bin ich mal wieder mit dabei, auch wenn nur mit etwas aufgewärmten.


Das Shirt ist eine Lina, die ich schon mal im Sommer gezeigt hab.

Dazu mein Lieblingsjeansrock, der Jahre im Schrank hing, weil er zu lang war. Aber seit ich ihn mit der Overlock gekürzt und mit einer Häkelblume aufgepeppt hab, zieh ich ihn total gerne an.

Und hier wie immer die anderen Mädels vom MMM.

xoxo
Anja

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Schön!

lg von Daxi

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super tolle Kombi
Lg Simone

Susanne + Rosita hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombination, eine unserer Favoriten! :-)

lg
susanne & rosita

Püppi hat gesagt…

Ich muss das leider jetzt so sagen. DU bist SCHULD das ich mir genau heute Abend noch schnell eine malina zuschneiden musste. Hihi

Tolles Shirt steht dir toll.

Glg Steffi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja