Montag, 8. Oktober 2012

Und schon ist wieder Montag

Ich weiß auch nicht, z.Zt. rasst die Zeit nur so an uns vorüber. Die Wochen vergehen im Eilzugtempo... 5 Wochen sind nun schon wieder seit Schul- und Arbeitsbeginn vergangen und in 2 Wochen sind auch schon wieder Ferien. Ich darf gar nicht dran denken, wie schnell es Weihnachten sein wird.

Aber wir sind ja noch im hier und jetzt und das Wochenende ist gerade vorüber und ich habe es auch kreativ genutzt. Es ist eine zweite Mika-Mütze entstanden, die zeig ich euch aber später. Am Samstag war ich dann mit meinem Großen auf der Leiziger Messe, dort gab es alles zum Thema Modell, Hobby und Spiel. Der Junge hat sich voller Begeisterung Modellflugzeuge, Eisenbahnen, Autos und anderes Spielzeug angeschaut und für mich gab es eine rießige Auswahl an Bastel- und Nähbedarf. Aber ich war standhaft und hab nur geschaut, das Überangebot hat mich eh wieder komplett überfordert. Es gab sogar eine eigene "Dawanda-Straße" mit einigen Händlern und einen Dawandastand. Hab ich mich gefreut von dort einen tollen Beutel zu bekommen. Leider hab ich keine Fotos gemacht, die ich euch zeigen könnte *grrr*

Aber damit dieser Post nicht ganz bilderlos bleibt zeig ich euch endlich mal das Shirt, welches ich schon vor Wochen für meinen Zwerg genäht hab.


Eine Kombination aus schwarzen Maxidots und einem pinkfarbenen Sternenjyersey, passend zur Beanie vom letzten Jahr. Der Schnitt ist ein verlängertes kleinFanö mit Rollsaum, dazu einen Sternenappli und ein kleiner Bügelstern.


Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein echt schickes Shirt, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Ich finde auch, dass die Zeit seit dem Schulbeginn ganz schön rast, der Herbst ist jetzt so richtig da und bald wird es wieder früh und abends dunkel sein :-(

Liebe Grüße

Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Zeit rennt leider immer schneller...
> das Shirt ist super schön geworden ;o)))
... wir haben heute auch Sternenarme...
ganz liebe Grüße
scharly

Janine hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus und mit der passenden Beanie dazu, ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut.
Ja ja, die liebe Zeit...das haben wir alle gleich - eben nur 24 Stunden pro Tag.
Liebe Grüße
Janine

Nell hat gesagt…

wie süss! tolle stoff und farbkombi, echt niedlich in so klein :-)
glg nelli

Aphrodite hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus. gefällt mir sehr gut die Kombi. LG

Nadine hat gesagt…

Sooo süß das Shirt und vor allem das Modell!
Wie sie da in die Linse grinst ;-)

LG
Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

klasse das sternenshirt! und die bilder mag ich besonders :)
glg andrea

SAPRI hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi! Ich mag den Kontrast zwischen Pink und Schwarz :)

Lieben Gruß
Sarah

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja