Dienstag, 30. Oktober 2012

Zpagetti-Sucht

Seit letzter Woche hat mich nun auch das Zpagetti-Fieber überrannt. Nachdem ich hier diese tollen Körbchen gesehen hatte, musste ich unbedingt das Garn plus Häkelnadel bestellen. Mittlerweile sind einige Körbchen in verschiedenen Farben und Größen entstanden (Anleitungen dazu gibt es viele im Netz - gern kann ich es  euch aber auch aufschreiben). Das häkeln mit Zpagetti geht wirklich einfach und schnell und ist eine super Beschäftigung für abends vor dem Fernseher. Das erste und größte Körbchen dient nun als Aufbewahrung für meine Wolle & Co. und das ein oder andere ist doch ein schönes kleines Geschenk für das Weihnachtsfest.


 Noch mehr kreative Ideen findet ihr wie immer dienstags hier und hier.

Seid liebe gegrüßt

Anja

Kommentare:

Lille Yul hat gesagt…

Oh wie hübsch! Gefällt mir seeeeehr! Und hätte ich momentan nicht so viele Nähprojekte im Kopf, würde ich sofort die Häkelnadel schwingen und mich an solchen Körbchen versuchen :-)
LG Christina

Jule hat gesagt…

Sieht super aus. Leider bin ich im Häkeln und Stricken voll die Niete - aber es juckt mich schon in den Fingern, wenn ich überall solche tollen Projekte sehe ;-)
Liebe Grüße Jule

aennie hat gesagt…

Oh toll!!! Ich glaube, ich muss das unbedingt auch bestellen - es sieht so klasse aus :)
LiebeGrüße

Kerstin hat gesagt…

Das tät mich auch interessieren, allerdings denke ich gleich groß und würde gern einen kleinen Teppich häkeln. Ursprünglich wollte ich das ja mal aus alten Shirts machen, aber jetzt wo es das Garn gibt.
LG
Kerstin

sjoe hat gesagt…

ich bin ja auch eher eine Niete was Häkeln oder Stricken angeht, aber die Zpagettis haben mich schon von Anfang an angelacht.
die Körbe sehen soo toll aus, vielleicht muss ich es doch mal probieren...

LG
sjoe

Bianca hat gesagt…

Das Körbchen sieht klasse aus. Ich hab das Garn auch da. Aber irgendwie bin ich zu blöd damit umzugehen, werd jedenfalls nicht warm damit, liegt vielleicht an der großen Nadel oder an dem ungewohnten Garn.

LG Bianca

VanDerHand hat gesagt…

Das sieht toll aus. Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit den Zpagettis un glaub langsam, ich komm nicht drumrum ;)Also, Dir noch viel Spaß beim Zpagettis-Verhäkeln :D Lg Jessi

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Körbe sooo schön! Bin aber völlige Anfängerin... Könnte ich vielleicht die Anleitung bekommen? Das wäre mir eine große Hilfe, ich will das unbedingt selbst probieren!
GlG Billie

Anja hat gesagt…

Hallo Billie... schau doch mal hier: http://seelenzart.blogspot.de/2012/09/ufff-ihr-fordert-mich-grad-meega.html
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

vielen Dank für den Tipp! Jetzt mache ich mich gleich dran :o).
GlG
Billie

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja