Dienstag, 6. November 2012

Adventskalender von Riley Blake

Als ich letzte Woche diesen schönen Adventskalender Stoff von Riley Blake im Dawanda-Shop einer lieben Bekannten sah (schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat bei paar schöne Stöffchen und andere Sachen im Angebot), wusste ich, den muss ich ungebedingt haben. Und da ich für den Zwerg eh noch einen nähen wollte, passte das perfekt. Außerdem hatte ich mir ein paar Tage zuvor noch andere Stoffe aus der Serie "Alpine wonderland"  bestellt, die super dazu passen. Wie schön, dass sie nicht weit entfernt wohnt und ich mir mein Stückchen dirket bei ihr abholen konnte. Aus einem Raport kann außerdem auch eine Girlande machen (eine Anleitung zu diesen Sachen gibt es hier).

Natürlich musste das Stöffchen gleich unter die Maschine, schnell genäht war er, nur die Umrandung hat etwas gedauert, da ich diese von hinten per Hand angenäht habe. Die zwei Laschen werden mit Kam Snaps geschlossen und so kann man ihn schön aufhängen.


So langsam komme ich in Vorweihnachtsstimmung, so nach und nach werden aus den anderen Weihnachtsstöffchen noch mehr Sachen fürs Fest entstehen.

Noch mehr kreative Ideen wie immer dienstags hier und hier.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du bist aber echt schon weit ... irgendwie lasse ich mir immer zu viel und dann laufe ich immer hinterher ;o)))
Sieht auf jeden Fall super aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

LunaJu hat gesagt…

Wow, was ein toller Stoff, den habe ich noch nie gesehen, super ist der Kalender geworden! Wenn du Lust hast kannst du ja damit oder einer anderen Weihnachsnäherei bei meinem Wettbewerb/Verlosung mitmachen, es gibt Stoff ;)
LG Kristina

Paula hat gesagt…

Ach das gibts ja gar nicht. Das ist so alles schon auf dem Stoff??!!
... Ich hab gleich den Link verfolgt und bin schwer begeistert.
lg Paula

Linchen hat gesagt…

Liebe Anja,
der Kalender ist so schön geworden!
Der Stoff ist echt klasse!!!!
Liebe Grüße
Karoline

kreativkäfer hat gesagt…

wui soweit denk ich noch nicht, ist aber schon bald soweit *schluck* :)
glg andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja