Dienstag, 13. November 2012

Adventskranz No. 1

Schon letztes Jahr hat mir die weihnachtliche Variante vom wreath of joy gefallen.  Dieses Jahr hab ichs nun geschafft einen zu nähen. Der Stoff (Alpine wonderland von Riley Blake) ist schon bunt genug, daher nur mit ein paar wenigen Jojos und Pomponborte verziert.


Passend dazu werden auf jeden Fall noch solche Kerzenhalter folgen.

Mehr kreative Ideen am Dienstag hier und hier.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
Euer Kranz ist ein echter Hingucker
> genial
... und das ist es der erste, da bin ich auf den 2. gespannt
*knutscha
scharly

Kerstin hat gesagt…

KAnn mich nur anschließen, der Stoff macht den Kranz zum echten Schmuckstück. Die Kerzenringe von Machwerk finde ich auch toll und die liegen bei mir auch noch an.
LG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

ist der schööön geworden!!!! ganz toll!
glg andrea

Anela hat gesagt…

Wow, ein toller Hingucker und der Stoff ist sooo schön! Auf die Kerzenhalter bin ich gespannt, die gefallen mir ja auch unglaublich gut :-)
Viele Grüße
Anela

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja