Dienstag, 20. November 2012

Adventskranz No. 2

Heute mein gehäkelter Adventskranz...
aus grauen zpagetti-Garn...
Idee "geklaut" von hier

und passend dazu ein umhäkeltes Marmeladenglas Windlicht.

Kreative Ideen am Dienstag wie immer hier und hier.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sieht wunderschön aus Dein gehäkelter Kranz und das Windlicht!
Liebe Grüsse Daniela

Titantina Titantina hat gesagt…

Toll sieht der aus! So einen hab ich noch nie gesehen...mal eine etwas andere Idee!
Ich hab mich auch am Wochenende ans Adventkranzbasteln gewagt. Das Resultat ist eher klassisch ausgefallen, zumal ich in den Jahren davor immer was Aufgefalleneres hatte.
LG Tina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du machst es einem aber schwer... die sind beide super klasse und einzigartig ;o)))
*knutscha
scharly

Tanja hat gesagt…

Hat was!!! :)

Linchen hat gesagt…

Beides sieht toll aus, besonders gefällt mir das Windlicht!!
Liebe Grüße
Karoline

Kerstin hat gesagt…

Schön "geklaut", gefällt mir außerordentlich gut und "klaue" ich vielleicht auch.
LG
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Wow, toll! Das muss ich auch mal ausprobieren, sieht echt super aus!
Lg Steffi

Ursula hat gesagt…

Hab ich grad auf pinterest gefunden, Deinen schönen Adventskranz. Wirklich klasse!!!
Liebe Grüße

Ursula

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja