Freitag, 30. November 2012

Adventskranz No. 3

Der dritte Andventskranz in der Runde ist ein klassisch gebundener so ähnlich wie schon im letzten Jahr. Dieses Mal aber nicht für mich (weiß ja gar nicht mehr wohin, so viele Tische hat man nun auch nicht), sondern für die liebste Nachbarin. Die hat nämlich diese Woche Nachwuchs bekommen und da ist nicht so viel Zeit für weihnachtliche Dekoration. Damit ihre Familie am Sonntag aber nicht ohne Kranz am Tisch sitzt, gab es kurzerhand einen als erstes Willkommensgeschenk.



Ich wünsch euch ein schönes erstes Adventswochenende.

Seid lieb gegrüßt

Anja

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Anja,

der ist aber wirklich hübsch geworden und ich bin sicher, Deine Nachbarin wird sich sehr freuen!

LG Michelle

dieAtze hat gesagt…

wie nett von dir!! Meine Weihnachtsdeko im letzten Jahr hat auch meine Mama übernommen weil ich dauergestillt habe ;-)) Ein schönes 1. AdventsWE euch!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja