Donnerstag, 1. November 2012

Gewonnen

In Facebook-Gruppe "Dresdner Näh-Blogger-Café" hab ich im Themenmonat Oktober - Fleecend durch die kühlen Monate - mit meinem lila Fleecekleidchen gewonnen  **freu**



Und als Gewinner durfte ich das Thema für November bestimmen und
was lag da näher als das Thema Weihnachtszeit.


Ich freu mich auf die Fotos zum neuen Thema.

Anja

1 Kommentar:

dieAtze hat gesagt…

Glückwunsch! Mir hat dein Kleidchen von Anfang an gefallen! Dein Prinzessinenkleid für den Kindergarten ist echt schick, da wirst du wohl noch einige nachliefern müssen... ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja