Dienstag, 27. November 2012

Hüüü...Pferdchen...hüüü

Das erste Weihnachtsgeschenk für den Zwerg ist fertig.
Ein Stockpferdchen (kleine Variante) nach dem eBook von farbenmix.



Und wie immer hier und hier noch mehr kreative Ideen.

LG Anja

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

So eins soll hier auch noch bis Weihnachten entstehen. Deins gefällt mir auf jeden Fall schon mal richtig gut!
Lg Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ist das knuffig!!!
Ach wenn ich doch mehr Zeit hätte ;o)))
*knutscha
scharly

Stoff Gemisch hat gesagt…

Sehr schön, das ist bei mir auch nicht dran. Das eBook liegt schon lange da!!
lg juliane

Beate hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, da freut sich bestimmt jemand sehr drüber. Wir haben auch eins im Stall stehen ;-)

Liebe Grüße

Beate

dieAtze hat gesagt…

sehr schön! überlege grad, ob man mit 5 Jahren aus dem Stockpferdchenalter raus ist...

Sandra hat gesagt…

Genial ...... gefällt mir ;-).

Dein Blog gefällt mir auch trag mich gleich mal als neuer Leser ein.

Glg

Sandra
von den felinchens

EP hat gesagt…

Ooh ist das süß! So eins muss ich auch mal machen. Total toll. LG Elke (Pulsinchen)

Jule hat gesagt…

Sieht super aus in grün/blau deine Flotta Lotta. Habe ich im Sommer auch genäht-kam super an. Da wird sich auf jeden Fall unterm Weihnachtsbaum jemand ganz doll freuen ;-)
Liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

ganz ganz süß! dein Kleiner wird sich bestimmt total darüber freuen:))

glg von andrea

amberlight hat gesagt…

Gefunden ..... Sehr, sehr schick deine Pferdchenvariante

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja