Samstag, 17. November 2012

Kopfwärmer

Was warmes für den Kopf kann man ja nie genug haben. Und so ein Stück kuscheliges "Schaf" eigenet sich doch wunderpar dafür.

Entstanden sind eine quietschegrüne Mütze die Kleine - nach dem Schnitt aus dem Winterset von Farbenmix. Leider passt sie gerade so, da sie durch den Feincord nicht dehnbar ist.

Und für den Großen ist eine Dinomütze nach dem kostenlosen Schnittmuster von Frau Hamburger Liebe entstanden.



Beide Kinder haben Freude an ihren neuen Mützen, das ist wie immer die Hauptsache.

Ich wünsch euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

aennie hat gesagt…

Wunderschön!!!Mir gefällt ganz besonders die grüne :)
Ganz liebe Grüße

TiMaLi hat gesagt…

Total tolle Mützen!
Gefallen mir echt total gut!

Lg Sabrina

Beate hat gesagt…

Tolle Mützen, die sehen beide kuschlig warm aus. Die Dinomütze ist besonders cool.

Liebe Grüße

Beate

Frau Lotterfix hat gesagt…

Schick! Aus was für einem Stoff hast Du denn die Innenseite gemacht?

dieAtze hat gesagt…

sehr schick, vor allem die Dinomütze finde ich ja toll, die hat meine Tochter aber leider abgewählt, weil zu "jungenhaft"...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja