Sonntag, 11. November 2012

Laterne, Laterne...

...Sonne, Mond und Sterne...ist das neue Lieblingslied vom Zwerg.

Morgen im Kindergarten kann sie es wieder singen, denn da gehen wir zum Lampionumzug. Natürlich musste da noch ein selbst gebastelter Lampion her.


Den Stoff habe ich mit selbstklebender Lampenfolie verstärkt, das ganze mit doppelseitigem Klebeband auf ein Lampionbastelset geklebt, mit Webband verziert... fertig.

xoxo

Anja

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

sehr schick und viel feiner als unsere, die hab ich mit Klebeband fast "totgeklebt" und noch dazu von außen,tsts... doppelseitiges Klebeband wärs gewesen... Viel Spaß beim Laternenumzug euch!

crismu hat gesagt…

was für ne tierisch schöne Laterne! :-)
♥ ei leik

GLG
Christina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja