Donnerstag, 15. November 2012

Tierische SHIRTS

Letzte Woche sind hier für den Zwerg noch zwei tierische Shirts (Schnitt: kleinFanö, verlängert) entstanden.

Bei "Fuchs und Gans"  musste ich ganz schön Stückeln, aber so sind endlich mal ein paar Reststücke verarbeitet worden.



Ich hab die Shirts gleich ein bisschen länger gemacht, mit Rollsaum versehen, klasse zum mitwachsen.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wow das sieht super aus das shirt, nur ein ärmel anders, LIKE!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Manchmal entstehen aus einer Not herraus die besten Ideen!!!
total süss und genial :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

tolle Shirts!!Aber wohl eher für eine Zwergin,oder? Wegen Rollsaum;-)Das mit den unterschiedlichen Ärmeln sieht überhaupt nicht nach Notlösung aus,sondern einfach toll!!
LG tanja

Beate hat gesagt…

Beide Shirts sind sehr hübsch, aber als Eulenfan gefällt mir natürlich das Eulenshirt am besten.

Liebe Grüße

Beate

Frau Lotterfix hat gesagt…

Hab heute auch mal wieder ein Schnittmuster kopiert - seit dem Umzug bin ich noch nicht wieder zum Nähen gekommen (Gardinensäumen zählt nicht), aber die Kleine braucht auch dringend neue Shirts und da muss ich mir jetzt am Wochenende irgendwo Zeit stehlen!

Liebe Grüße,
D.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja