Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember 2012

Der 12.12.2012, was für ein Schnapszahldatum, da muss ich doch unbedingt
wieder mal bei 12 von 12 mitmachen.
12 Bilder vom 12. des Monats eine Aktion von Frau Kännchen.
Ein Glück hab ich heute mal daran gedacht.



Früh noch schnell die Bonushefte raus suchen, heute nachmittag
geht es gesammelt zum Zahnarzt.
Kurz nach Sieben, los gehts, draußen ist es noch dunkel, aber eine kleines
Heinzelmänchen hat schon mein Auto vom Schnee befreit.
Kinder in die Schule und Kita bringen und sich darüber freuen, dass ich nicht
im Schnee hängen geblieben bin.
Danach auf Arbeit und um kurz nach 9 ist schon wieder Frühstückspause.
Die Verknüpfungen in den Excel-Tabellen machen mich heut verrückt.
Mittags gibt es (wie immer) Kaltes im Büro.
Ich muss mich beeilen und den Zwerg von der Kita abholen.
Für den Weihnachtswunschwichtel sollte ich die Mütze zusammennähen,
eine Bommel durfte natürlich auch nicht fehlen
Danach noch schnell das Schulkind aufsammeln und zu Dritt zum Zahnarzt.
Nur der Zwerg hat sich geweigert den Mund auf zu machen.
Zu Hause angekommen, es schneit schon wieder und der Parkplatz
muss noch geschippt werden.
Endlich Ruhe - Cappucchino und was Süßes genießen.
Und schon ist wieder Zeit fürs Abendbrot.
Der Zwerg hilft beim Maisdosen leer essen für die Kerzenringe.
Danach noch das Kinder-Abend-Programm und eine
Gute-Nacht-Geschiche (Kokosnuss wird zur Zeit geliebt).

Und hier seht ihr die Bilder der anderen.
Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.

Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja