Freitag, 28. Dezember 2012

Babygeschenke No. 2

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut genährt überstanden.
Wir genießen hier noch die freien Tage und ich habe endlich auch
 mal wieder etwas für mich genäht. Das wurde auch Zeit nach dem
ganzen Kleinkram. Die Ovi war schon ganz eingestaubt.

Das Ergebnis zeige ich euch aber erst nächste Woche,
heute gibt es erst einmal etwas "älteres".

Im Dezember hat hier auch noch ein kleines Mädchen,
die Tochter meines Cousins, das Licht der Welt erblickt.

Als Geschenk gab es von meinen Eltern das erste Kleidchen.



und von mir eine Greifgiraffe und eine U-Hefthülle.



Ich wünsch euch allen noch ein paar schöne ruhige Tage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Ein tolles Willkommensgeschenk für die Maus! Klasse :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Titantina Titantina hat gesagt…

Wie süss...tolle Stoffauswahl!

LG Tina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja