Montag, 17. Dezember 2012

Babygeschenke No.1

Meine liebe Nachbarin hat ja im November einen August bekommen :) Lustig, oder? Als erstes gab es für die Mami einen Adventskranz - hier kommen nun noch kleine Willkommensgeschenke für den Nachwuchs. Eine kleine Greifgiraffe - gemixt aus püdorf und Zottel, passend dazu eine U-Hefthülle sowie eine Schnullerkette und ein kleiner gehäkelter Greifball nach dieser Anleitung.


Liebe Grüße und alles einen guten Start in die neue Woche

Eure Anja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

schööööön ♥
ich darf auch bald für eine freundin babysachen nähen, freu mich schon :)
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wunderschön
da wird August sicher große Augen machen ;o)))
❥knutscha

scharly

Fadenwirrwarr hat gesagt…

<3 Ooooh sieht das toll aus zusammen! Da wird die Freude sicher groß sein!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja