Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Das Jahr 2012 geht zu Ende, viele genähte und gebastelte Sachen sind hier entstanden. Caro hat dazu aufgerufen die besten DIY-Sachen noch einmal gesammelt zu präsentieren. Und nachdem ich mir schon die anderen tollen Collagen in den kreativen Blogs angesehen hab, musste ich natürlich auch noch eine zusammen stellen. Die Auswahl war schwierig, weil ich so viele Sachen lieb gewonnen hab.

Hier nun meine kleine Auswahl.


Ich wünsch euch allen nochmal einen guten Rutsch ins 2013.

Liebe Grüße

Anja


Kommentare:

Scharly Klamotte hat gesagt…

... da fehlen aber noch ein paar so schöne Sachen ;o)))
Auf ein tolles 2013
*knutscha
scharly

My Mucki hat gesagt…

Hallo Anja,

wie gut dass ich hier regelmäßig schaue, denn sonst hätte ich die anderen schönen Dinge, die du uns sonst noch so gezeigt hast, verpasst!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und bin gespannt was das neue Jahr uns so bringt.

Liebe Grüße,
Sonja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja