Samstag, 15. Dezember 2012

Ja wer ist denn das...

...und schaut hier so keck um die Ecke? 


Es ist ein kleines Eisbärenmädchen, welches heute aus der Nähmaschine gekrochen kam. Jetzt schaut es sich erst einmal bei uns hier um. Sie ist aber sehr traurig, da der Schnee zu schmelzen beginnt, und das eine Woche vor Weihnachten. 



  Ich hab ihr ein hübsches Kleidchen genäht, aber schaut mal was sich
darunter verbirgt.



Ich fand die Geschichten zu diesen beiden süßen Tierchen (schaut mal hier und hier) so toll, dass ich auch unbedingt so ein kuscheliges Wesen nähen musste. Jetzt muss es aber noch eine Woche warten und wird am Weihnachtsabend hoffentlich gegen den Schnuller getauscht... mal sehen, ob das was wird.

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anja

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

...Eure neue Mitbewohnerin ist ja wirklich allerliebst. Die liebt bestimmt auch ausgiebige Knuddeleien.
LG, Kristina

Kerstin hat gesagt…

Hach, richtig niedlich. Genau mein Ding.
LG
Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... bei so einer tollen Belohnung sollte es sicherlich klappen > so sweat
schönen 3. Advent
❥knutscha

scharly

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sehr, sehr niedlich!
Nach was für einem Muster hast Du es genäht?
Ich finde es immer so schwer, schöne Tier-Schnitte zu bekommen, meiner ist so mit der Einzige, den ich kenne, der von der Größe und Co. mit ein paar Veränderungen richtig niedlich ist.
Dir auch einen schönen 3. Advent,
herzlichst,
Tessa

Beate hat gesagt…

Das ist ja zu süß das kleine Eisbärmädchen.

Liebe Grüße

Beate

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,wie süß!!Total süß!!tja,wer weiß...mit dem Schnuller-also ICH würde sofort so ein blödes Gummiding gegen so eine süße Eisbärin tauschen;-))Bei meinem einen Sohn hat es übrigends geklappt,die Schnuller wurden unter den Weihnachtsbaum gelegt und später stand da als Tausch vom Weihnachtsmann ein super Trecker!!Er fands toll und schnuller war danach kein Thema..puh,hatte erst Sorge,daß nicht doch noch irgendwo einer auftaucht in den ersten Tagen,aber ging alles gut!
liebe Grüße Tanja

Twizavee hat gesagt…

Sehr süß die kleine Eisbärdame :) Die Idee mit dem Geschenk finde ich auch toll. Bei uns kam die Hexe und hat den Schnuller in der Nacht einfach abgeschnitten...der Zweck heiligt die Mittel ;)

Lg

dieAtze hat gesagt…

das ist ja voll süß! Wird deine Maus wohl gar nicht mehr rausrücken!! Die Schneeschmelze ist sehr ärgerlich, hoffentlich bleibt doch etwas liegen!!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja