Mittwoch, 5. Dezember 2012

last minute NIKOLAUS

Ganz schnell mussten hier noch zwei Nikolaussocken genäht werden. Sonst kommen bei uns die Überraschungen in die Stiefel, aber da die eh meist zu klein sind, gibt es in diesem Jahr ein paar geräumige Socken.





Und für die Stifte musste dann auch noch in letzter Minute eine praktische Stifterolle her.



Ich wünsch euch einen fleißgen Nikolaus.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Die Socken sind ja sooooooooo Schick.....ich glaube für nächstes Jahr mache ich auch für uns alle auch jeweils eine....

Und die stifterolle ist auch toll geworden.

Glg Steffi

Beate hat gesagt…

Die Socken sehen echt toll aus. Leider haben wir die gestrickten vom Ikea und die gehen nicht kaputt ;-)

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

die sind traumhaft, sooo wundervoller stoff ♥ mag ich beide seeehr! ich hoffe, heute morgen sind sie schon prall gefüllt :)
glg andrea

VanDerHand hat gesagt…

Hihi, so ging es mir gestern auch :D hab in allerletzter Minute die Socke genäht, damit auch sicher alles reinpasst und es auch noch hübscher aussieht :D Bin ich froh, dass andere auch so spontan entschlossen sind ;) Lg Jessi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja