Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Morgen nun ist es nun soweit. Die Kinder hier im Haus sind schon aufgeregt. Ich habe heute noch zwei kleine Geschenke genäht. Mittlerweile sind nun auch alle verpackt. Man glaubt gar nicht, wie schwer sich ein Steckenpferd oder ein Schlitten verpacken lassen. Aber jetzt bin ich fertig... naja fast, nun muss noch das Esszimmer von Bastel- und Einpackresten befreit und geputzt werden.

Der Weihnachtsbaum steht auch seit gestern morgen, wer mich auf Instagram verfolgt, hat ihn (und so andere Kleinigkeiten) auch schon gesehen. 



Ich möchte euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen, genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben. Ich bedanke mich bei euch für ein tolltes Bloggerjahr, viele neue Leser sind hinzugekommen. Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr immer wieder zu meinen genähten und gebastelten Sachen hier hinterlasst. Ich freue mich immer wieder, jeden einzelnen zu lesen.

Hier noch ein Last-Minute-Geschenk für meinen Großen ... ein Nackenkissen, da er sonst nichts selbstgenähtes bekommt.


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Ich wünsche dir auch schöne erholsame Tage mit deiner Familie mit leuchtenden Kinderaugen! Liebe Grüße!

Bine W. hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein entspanntes Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr :).

LG
Bine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja