Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtspost

Es gibt ja in den Blogs so viele schöne Ideen für Weihnachtskarten,
da fällt eine Entscheidung wirklich schwer.

Ich habe mich an den tollen Masking-Tape-Karten von Bine Brändle probiert.


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden!

Danke für die tolle Inspiration....jetzt weiß ich, was ich morgen mit den Frontseite von unseren Fotokalendern machen werde :)

liebe Grüße
und ein schönes Fest
wünscht dir
Alex

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Deine Karten sehen wunderbar aus, ich liebe solche Karten, so schön!
VLG
Tessa

kreativkäfer hat gesagt…

das find ich ja toll! sieht super aus!
glg andrea

Stoff Gemisch hat gesagt…

sehr sehr schön, die gefallen mir so gut, das ich bestimmt auch noch welche machen werde!!!

Kerstin hat gesagt…

Finde sie auch toll geworden. Fast schon schade, dass meine Weihnachtspost schon allesa,t unterwegs ist.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja