Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtssterne

Machwerk hat in diesem Jahr ein sehr schönes eBook für Kerzenringe herausgebracht. Man kann sie in Sternenform oder auch in einer neutralen runden Form nähen. Ich hab ersteinmal die weihnachtliche Variante gewählt... da müssen nur noch ein paar Maisdosen leer gegessen werden :)



Ich werd noch ein bissl das Sofa hüten, da mich eine fette Erkältung erwischt hat. Ein Glück, dass man sich beim Stöbern durch die Blogs nicht bewegen muss, denn wie immer gibt es hier und hier noch mehr tolle Ideen zu sehen.

Liebe Grüße und einen schönen kreativen Dienstag

Anja


Kommentare:

Melis-Seite hat gesagt…

Die Idee ist ja klasse, habe ich noch gar nicht gesehen! Toll geworden deine Sterne!

Lieben Dank für den Tipp und liebe Grüße
Meli

kreativkäfer hat gesagt…

so schön, ich bewundere die immer wieder!
glg andrea

Hummie hat gesagt…

Die Sterne sind sehr schön und ich wüsste gern, wo bekomme ich das Ebook, Freebook oder die Anleitung. Lieben Dank, hab schon auf mehreren Seiten gesucht.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja