Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Am zwölften jeden Monats gibt es bei Caro 12 Bilder des Tages zu sehen. Ich hab wieder daran gedacht und so gab es meine Bilder schon "just in time" auf Instagram zu sehen. Hier nun noch mal gesammelt für euch.



[1] Wie schön, dass heut Samstag ist und ich ausschlafen darf [2] Zum Frühstück gab es Original indischen Tee, ein Urlaubsmitbringsel meiner Schwester [3] Ein paar Sonnenstrahlen ziehen mich raus in den Schnee - frische Luft tanken [4] Unterm Schnee hab ich ein paar blühenden Christrosen gefunden


[5] Mittagessen kochen - es gibt Gehackte [6] Haare waschen ist dringend notwendig [7] dann noch ein paar Stiche auf der Nähmaschine [8] und dann gehts zu Freunden - Latte mit lecker selbstgemachten Pralinen und Plätzchen


[9] Die Kinder basteln mit Salzteig [10] so eine schöne goße Pinnwand möchte ich auch [11] schnelles Abendbrot - überbackene Schnittchen - lecker [12] und zum Abschluss das obligatorische Kinderabendprogramm

Ich werd jetzt mal schauen was die anderen heute so gemacht und fotografiert haben und wünsch euch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schnee Indischer Tee ... lach
was für unterschiede...
*knutscha
scharly

Kerstin hat gesagt…

Ein toller Tag !! :) Die Pralinchen sehen ja lecker aus !! mjammi...

Lieber Gruß
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja