Dienstag, 15. Januar 2013

Einmal Indien und zurück

Heute hab ich hier ein gaaanz aaaltes Nähprojekt. Letzten Sommer wünschte sich meine Schwester zum Geburtstag eine Leinenhose so wie diese,  nur einfarbig. Auf dem Stoffmarkt hab ich einen schönen leichten lilafarbenen Leinenstoff gefunden. Anhand von ihren Maßen habe ich "versucht" ein Schnittmuster zu fertigen, was mir schon ziemlich schwer viel. Beim Nähen hab ich dann doch lieber etwas mehr Stoff zugegeben, sicher ist sicher. Das hätte allerdings nicht sein müssen, denn nun war die Hose an der Hüfte zu weit und an den Beinen zu lang. Also noch mal gemessen und abgeändert. Und tatsächlich sie passte nun super, nur war jetzt Herbst.

Aber da bei meiner Schwester ein Indienurlaub geplant war, kam sie doch noch zum Einsatz und ich hab ein paar Tragefotos bekommen.




Hach beim Anblick der Fotos freue ich mich schon auf den nächsten Sommer.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Ich will auch Sommer!!!
Sehr schön die Hose, so eine steht ganz feste auf meiner Nähliste für den Sommer... und da ich im Somemr immer so nähfaul bin, werde ich mich so lagsam mal auf Stoffsuche machen.
Herzlichst,
Tessa

mialoma hat gesagt…

Oh da bekommt man wirklich Lust auf den Sommer (und der liegt noch in soooo weiter Ferne).

Sei lieb gegrüßt,Christin

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Anja,

so eine Hose ist aber auch ein Lieblingsstück! Sie sitzt perfekt, würde ich sagen!
Ich will auch nach Indien.... *schwärm*

LG Michelle

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja