Samstag, 26. Januar 2013

FOTOWetter

Heute war bei wunderbar sonniges, aber auch ganz schön kaltes, Winterwetter. Und so konnte ich bei einem Spaziergang endlich meine neue Kamera ausprobieren. Bevor ich euch mit einer Bilderflut überhäufe, möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Rock bedanken und meine neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen. So, los gehts, mal sehen wer es bis zum Ende schafft :)













Liebste Grüße,

Anja

Kommentare:

sannimade hat gesagt…

Ha! Geschafft! Bis zum Ende! Gaaar kein Problem!! :-D
Tolle Bilder! Hättest ruhig noch paar mehr posten können! :-P

Liebe Grüße!
Sanni (c:

VanDerHand hat gesagt…

Wow, die Anschaffung hat sich wohl richtig gelohnt!!! Das sind ja wahnsinns tolle Bilder!!! Ich hab leider auch noch ne ganz alte kleine Digi-Cam....aber ich glaub so langsam wirds auch mal Zeit für ne neue :D
Und der Rock steht Dir übrigens auch über der Hose total prima!!!

Liebe Grüße...Jessi

Nicibiene hat gesagt…

Hab auch durchgehalten. :-) War heute auch spazieren im Sonnenschein, allerdings ohne Kamera. Am besten gefällt mir das Mühlrad und das Bild mit dem Teich. Liebe Grüße von Nicole

Susi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!! Das hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen.
Ich bin auch immer noch fasziniert, was für klasse Fotos so eine Systemkamera macht.

LG
Susi

pipa pocoloco hat gesagt…

das war ja wirklich tolles Fotowetter. Die Bilder sind richtig schön geworden!
Grüße
pipa
my Blog

ännisews hat gesagt…

Wunderschöne Bilder... da war das Durchhalten gar kein Problem ;-) Liebe Grüße, Änni

Kerstin hat gesagt…

Wundevolle Bilder !!! Seeehr schön !!

Lieber Gruß
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja