Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM... ich hab einen neuen Lieblingsrock

Am letzten Wochenende hatte ich wieder einmal ein bisschen Zeit zum Nähen und ich konnte meine neue Stofflieferung anschneiden. Für mich musste endlich wieder mal ein neuer Rock her und dafür hatte ich mir petrolfarbenen Feincord bestellt. Den Schnitt habe ich mir von meinen Lieblingsjeansrock abgenommen, weil er so schön fällt und so eine ungewöhnliche Schnittführung hat. Und ich muss sagen, er passt perfekt. Auf großartigen Schnickschnack habe ich so gut wie verzichtet, er soll ja auch im Büro tragbar sein.


Nur das Label hab ich mit ein bisschen Stoff und einem Blumenknopf aufgepeppt. Und da der Rock keine Taschen hat (auf die Potaschen vom Original hab ich verzichtet), kann ich mit zwei KamSnaps das Täschchen von diesem Rock anbringen.



Wie immer mittwochs, gibt es hier noch mehr schöne Sachen für die Frau selbst und dort geh ich jetzt mal schauen.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genau mein Ding!!!
Steht Dir fantastisch :o)))
die Farbe ist klasse > die Such ich... kannst Du mir sagen, wo ich den Stoff bekomme...ganzliebguck
❥knutscha

scharly

O´Malley hat gesagt…

Ist toll geworden dein Rock. Würde ich auch tragen.

malala hat gesagt…

Wow, der Rock ist wirklich toll! Suuuuuper Idee mit dem Täschchen! :)

Glg
Claudia

Geo hat gesagt…

Tolle Farbe und vorallem toller Schnitt! Gefällt mir super!

LG, Geo

DavDav hat gesagt…

Der Rock sieht richtig toll aus. Gefällt mir.

Liebe Grüße

Frau Uschi hat gesagt…

wow, wahnsinnig hübch und er fällt echt fantastisch

ganz klasse ... wollte schon frage, wo ich den schnitt herbekomme.

glg
sandra

*eni* hat gesagt…

der ist großartig!!!
steht dir super gut und die farbe ist klasse!

liebgruss
eni

Kazi hat gesagt…

der rock ist wirklich toll!
LG katja

mito. hat gesagt…

was für ein cooler schnitt! klasse! und die farbe auch!
lg, mi

pipa pocoloco hat gesagt…

grandios dieses feine Teil, der rockt aber mal so richtig! Mehr davon!
Grüße
pipa
my Blog

mialoma hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet! Super schick!!!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Heike Cox hat gesagt…

Sieht klasse aus, so ein Lieblingsteil ist immer gut !!

LG Heike

VanDerHand hat gesagt…

Sieht richtig toll aus! Die Abnäher machen ihn wirklich zu etwas besonderem und der petrolfarbene Feincord ist sowieso absolut klasse!
Lg Jessi

Anela hat gesagt…

Echt toll, die Farbe ist so schön! Und das mit der Tasche ist ja richtig genial!
Viele Grüße
Anela

Carolin Grethler hat gesagt…

oh dieser rock ist sooo klasse hast du mir den schnitt übrig??? will auch mal probieren... bin allerdings totale anfängerin .....

ullilein hat gesagt…

Hallo, so ein wunderschöner Rock! Den muß ich auch mal probieren!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja