Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM ::: KANGA

Ich brauche unbedingt ein Stativ, damit ich mittwochs ordentliche Fotos von mir zeigen kann. Da ich aber noch keines habe, gibt es auch diese Woche wieder Spiegelfotos von mir. Heute in meinem neuen KANGA. Genäht aus schwarzem (schön kuschelig weichem) Sweat von hier. Die Seitentaschen und die Kapuze habe ich mit dem Maxi Stars von HL abgesetzt und dazu passend in petrol einen Stern appliziert und die Nähte in abgesteppt. Der Hoodie ist in Größe XS und mittlerer Länge genäht.




Die Ärmelbündchen aus petrolfarbenen Jersey habe ich nach
dieser Anleitung mit Daumenlöchern versehen.
Das  wollte ich schon immer mal ausprobieren
und passt beim Kanga natürlich super.


Der Pulli hat wirklich eine tolle Passform und lässt sich richtig angenehm tragen,
ein neues Wohfühlteilchen.


Und hier  gehts zu den anderen Mädels vom MMM.

Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Boah!!Erste Sahne!!gefällt mir total gut!!!!!! Liebe Grüße Tanja

Die Basteltante hat gesagt…

Noch ein Kanga heute, der sieht auch super aus. Vielleicht sollte ich mir diesen Schnitt auch mal zulegen... :)

kreativkäfer hat gesagt…

boah vooooll cool, vor allem die armbündchenlösung, danke für den link, ich hab 2 kaufshirts, bei denen das so ist und ich liebs heiß!
glg andrea

Nicibiene hat gesagt…

DEN würde ich auch nehmen...sieht total gemütlich schick aus! Liebe Grüße von Nicole

Haikele-made hat gesagt…

Tolles Designbeispiel, würde ich so übernehmen, für eine meiner Töchter. Lg Heike

Kerstin hat gesagt…

Perfekt würde ich sagen. Manchmal finde ich den Kanga ja etwas zu sackähnlich, aber bei Dir sieht es richtig gut aus und dann noch die vielen Details und die blauen Nähte. *schwärm* Sehr gelungen.
LG
Kerstin

Frau Mena hat gesagt…

Der sieht toll aus!

Viele Grüße,
Frau Mena.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach Du!!!
❥knutscha

scharly

NICOstyLE hat gesagt…

WOW, der sieht echt klasse aus, tolle Farben, tolle Kombi...
LG
Nicole

die Gräfin hat gesagt…

ach, wer braucht schon ein stativ, die fotos sind doch toll!! der pulli natürlich auch. ich übrigens habe ein stativ und hole es dennoch nie hervor. ist mir zu mühsam. also muss ein servierwägelchen herhalten, das djembe der prinzessin draufstellen und zack - fertig ist das stativ :-)
es grüsst
die gräfin

Geo hat gesagt…

Den finde ich super toll! Könnte ich an mir auch vorstellen! Super Farbkombi.

LG, Geo

ännisews hat gesagt…

Superschön ist der! Den würde ich rund um die Uhr tragen!
Liebe Grüße,
Änni

Tanja hat gesagt…

Der Schnitt liegt bei mir auch schon soooo lange rum- aber nach deinem tollen Stück hier steigt der Anreiz, selber zu nähen, ins unermessliche... ich geh dann mal an den Schneidetisch :)

querSchnitt hat gesagt…

WOW ist der schön geworden. Wirklich - Kompliment. Und weil mir Deine Seite so gut gefällt, folge ich Dir ab sofort! :-)
Liebe Grüße Julia

pipa pocoloco hat gesagt…

Geiler Kanga! Schöne Farben, den würd ich sofort anziehen!
Danke auch für deinen Kommentar zu meiner Malina, hab mich sehr gefreut, bin ja eine treue Leserin bei dir :-)
Grüße
pipa

FloVoCasa hat gesagt…

Echt wunderbar geworden!!! Liegt hier schon zugeschnitten und wird jetzt noch um die Daumenlochlösung ergänzt, sowie um Ellbogenpatches, die ich gerade bei einem anderen MMM-Beitrag gesehen hab. Hoffentlich bin ich bis nächste Woche fertig ;)

LG Yvonne

Britta hat gesagt…

Schöööön,lieben Gruß Britta

Nina hat gesagt…

Ich mag Spiegelfotos! Und Deinen Pulli :)
Liebste Grüße, Nina

plumpine hat gesagt…

Oh, der würde mir auch gefallen!

Liebe Grüße,
Andrea

Nadine hat gesagt…

Ahhhhh sooooo schön geworden!!! Tolle Farbkombi mit den Sternen!
Der Schnitt liegt hier auch schon lange rum... aber ich hoffe bald wird es mal was!

LG
Nadine

VanDerHand hat gesagt…

Aha, die andere Kanga-Queen von heute ;) Und Deiner ist ja sogar noch schöner wie meiner!!! *neid* ;) Die Stoffe sind genau meins...ich liebe blau und die Idee mit den Daumenlöchern find ich auch total klasse...das macht Kanga ja noch kuscheliger. Und Du warst auch schon so schlau und hast gleich XS genommen. Das werd ich das nächste Mal auch tun....Steht Dir ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und noch ne tolle Woche...Jessi

My Mucki hat gesagt…

Daumen hoch!!!! Würd ich auch soooooofort anziehen, so gut gefällt mir der!!

Liebe Grüße,
Sonja

Bec RockT hat gesagt…

Wow ganz klasse! Ist wirklich chic geworden!

Liebe Grüße Rebecca

Anela hat gesagt…

Total toll, besonders die Farbkombi! Und danke für den Tutoriallink!
Viele Grüße
Anela

mito. hat gesagt…

so hätt ich's auch gerne ...
lg, mi

mollimops hat gesagt…

superschön, würd ich dir glatt klauen.
lg,
molli

Monika hat gesagt…

Wooow - eine super Farbkombi! Dein Kanga ist einfach spitze geworden!!!

Herzliche Grüße
Monika

dieAtze hat gesagt…

Frisch aus dem Urlaub muss ich gleich mal deine tolle Kangaversion loben! Sieht sehr schick aus und danke für den link, der ist bei mir jetzt gespeichert! Meine nächste Kanga muss definitiv kleiner werden... LIebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja