Sonntag, 27. Januar 2013

my INSTAweek

Seit kurzem bin ich auch auf Instagram aktiv. Eine schöne Möglichkeit seinen Alltag mit anderen zu teilen. Ab sofort möchte ich euch immer sonntags eine wöchentliche Zusammenfassung meiner Instapics zeigen. Und wer möchte, und es noch nicht tut, darf mich gern verfolgen ;)

Diese Woche war bei uns Krankenlager angesagt, beide Kinder mussten mit einer fiesen Erkältung zu Hause bleiben und ich konnte nicht arbeiten.

Es wurde gekocht, Hustensaft geschluckt, frische Luft geschnappt, beim Mittagessen Vögel beobachtet, ein bisschen genäht, wolkenloser Himmel fotografiert, ein Puppenmützchen gehäckelt, Tee getrunken, N*tella genascht, ein Winterspaziergang gemacht, gelesen und heute wieder genäht (mehr dazu am Mittwoch).


Einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart euch allen.

Liebe grüße, Anja



1 Kommentar:

pipa pocoloco hat gesagt…

ui, da freu ich mich aber schon auf Mittwoch, hab diesmal auch wieder was im Repertoire :-)
Grüße
pipa

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja