Mittwoch, 2. Januar 2013

Punk statt Pink

Als erstes wünsche ich euch Alles Gute in 2013 und
freue mich auf ein weiteres buntes und kreatives Jahr mit euch.

Nach der vielen Dekorations- und Geschenkenäherei vor Weihnachten musste ich jetzt endlich wieder einmal was für mich nähen - ein neues Shirt musste her. Natürlich war im vollen Stoffregal kein geeigneter Jersey zu finden. Ein Glück haben wir im Ort einen schönen Stoffladen in dem ich einen tollen schwarz-grau gestreiften Jersey gefunden habe - ich wollte mal nichts buntes.

Der Schnitt ist eine Joana mit etwas verlängerten angeschnittenen Ärmeln und verkleinerten Ausschnitt. Das fand ich dann aber ohne was drauf doch etwas langweilig.


Und so musste der Aufbügler, der eigentlich mal für meinen Sohn gedacht war, herhalten - Pech gehabt, jetzt gehört er mir. Und auf dem Rücken hat noch ein kleiner Stern seinen Platz gefunden (beides von peppauf). Das Label ist dieses Mal auch DIY - mit Stoffmalfarbe gestempelt und einem Stückchen passendem Webband aufgepeppt.


Mir gefällt der punkige Look ... mal wieder was anderes und erinnert mich an frühere Zeiten ;)

Liebe Grüße

Anja


edit 03.01.2013: Ich habe gerade die Mädels bei RUMS gesehen, da mach ich doch glatt mal mit.
Ich hoffe es ist ok, dass der Post von gestern ist.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Super schönes Teil - steht Dir ausgezeichnet!!!
Herzliche Grüße
Monika

Nadine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, dein punkiges neues Outfit!

Lg und ein frohes neues Jahr,
Nadine

Scharly Klamotte hat gesagt…

Cooles Teil
> ein frohes neues Jahr
❥knutscha

scharly

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

total klasse:-)!!
Ein frohes neues jahr noch!!Liebe GRüße Tanja

druetken hat gesagt…

SEHR SEHR COOL...genau mein Ding!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

mialoma hat gesagt…

Absolut coooooooool! Steht dir ausgezeichnet - besser als pink :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

Jadie hat gesagt…

Ich liebe solche Klamotten! Tolles Shirt. Das dürftest du mir sofort schicken! ;-)

lg Jadie

Tanja hat gesagt…

Yeah- cool Mama!!!!! :)

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, sehr cooles Teil!!
Sieht richitg klasse aus und steht dir prima!

VLG Simone

Püppi hat gesagt…

Cool....sieh klasse aus...na na da wird der Sohnemann aber neidisch sein ;)

Glg Steffi

dieAtze hat gesagt…

sehr cool, gefällt mir auch und sieht bei dir klasse aus!

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr lässiges shirt!
glg andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Yepp, das isses. Genial kombiniert und irgendwie frech.
LG Janine

cvs hat gesagt…

Cool, steht Dir total gut!

LG, Caro

Kerstin hat gesagt…

Sehr klasse !!! Steht dir super !

Herzliche GRüße
Kerstin

Anne hat gesagt…

Hey, das würde ich sofort nehmen, cooles Shirt!
LG, Anne

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja