Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS... jetzt hab ich 'ne neue Kamera

Ja ich hab mir mal was gegönnt... zu nach Weihnachten hab ich mir eine neue Kamera gekauft. Die alte Kompaktkamera ging wirklich nicht mehr... gerade an Weihnachten habe ich das wieder gemerkt, in dunklen Räumen gescheite Fotos zu machen, ging gar nicht mehr. Das hat mich wieder besonders geärgert. und so hab ich mich nach stundenlangem Lesen von Berichten für eine Sony NEX-5N entschieden - eine Systemkamera mit zwei Objektiven (18-55 und 55-210). 

Als erstes habe ich mir gleich ein Kameraband genäht (noch bevor sie überhaupt hier war).


Und dann musste noch eine kleine Tasche als Schutz her. Ich habe so ein ähnliches Model bei dawanda gesehen und einfach mit den Maßen meiner Kamera nach genäht. Innen doppelt mit Vlieseline 640 gepolstert und mit Klett verschließbar. An der Seite ist ein Bändchen angebracht, damit die Tasche beim fotografieren am Band "hängen bleibt".




Die Stoffe sind übrigens von Riley Blake.

Und hier seht ihr was bei den anderen Weibern Mädels noch so entstanden ist.

Liebe Grüße

Anja



Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oh mir gefällt besonders der Gurt! Der Stoff ist ja wunderschön!

Liebe Grüße
Sarah

Vronal hat gesagt…

Ich find auch den Stoff vom Kameragurt super schön! Und die Tasche ist bestimmt super praktisch!
Das Thema Kamera steht bei mir auch grad an, wir haben *nur* eine Digitalkamera, ganz einfaches Ding, damit richtig Fotos zu machen geht halt nicht :(

GLG Vroni

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön > da macht das Fotografieren gleich noch mehr spaß ;o)))


❥knutscha

scharly

creat.ING[dh] hat gesagt…

Sieht super aus und das Täschchen ist sicher nicht nur total chic sondern auch super praktisch. Sicher ganz schnell geöffnet.
lieber Gruß
dodo

JOs Creativ hat gesagt…

Prioritäten setzen ist wichtig - erst das Band, dann die Kamera...hätte ich auch so gemacht ;-)einfach klasse.
LG Janine

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

toll - gefällt mir gut.
Gruß Sonnenblume

Luci hat gesagt…

Heute ist Kamera-Tag bei RUMS ;o) Schon die dritte Kamera-Aufpepp-Ausstattung, die ich mir anschaue, und eine ist schöner als die andere. Menno. Ich glaub, das muss ich doch auch noch machen. Wie hast du den Gurt gemacht?

LG
Luci

Leeza hat gesagt…

Gratulation zur neuen Kamera! Sowas ist ja immer sehr aufregend! Sehr schön geworden die Näharbeiten, vor allem das Kameraband. So eins fliegt bei mir als Rohling auch noch herum, eins von den "das muss ich unbegindt bald nähen"-Dingen :-). Ich kauf die dann und auch den tollen Stoff dazu und dann landet es doch erstmal ind er Warteschleife, haha. Viel Spaß mit der neuen Cam wünsch ich dir!
Liebe Grüße!! Leeza

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

toll!! Schönes Gewand für die neue Kamera..und ein schönes Band..klasse!!
Viel Spaß mit der Kamera!!!Liebe Grüße Tanja

Susi hat gesagt…

*lach* Heute haben wir Kameratag!!! Ich seh grad, du hast ja auch ne Systemkamera. Dann weißt du ja wie toll die sind und ich hätte mir meinen Roman sparen können. ;o)
Egal!

Dein Gurt und deine Tasche gefallen mir auch sehr gut. Klasse, dass du dir den Schnitt selbst gebastelt hast.

LG
Susi

FLAuPa hat gesagt…

Ja der schaut echt exquisit aus der Gurt...die Tasche natürlich auch!!!! :-))))

Glg Sandra

Nicibiene hat gesagt…

Glückwunsch zur Kamera! HAst du ja schnuggeliges Zubehör gezaubert. Hübsche Stöffchen! Liebe Grüße von Nicole

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja