Donnerstag, 17. Januar 2013

Töröööö... eine Amelie

Der kleine Zwerg steht nun langsam auf Kleidchen, Mami freut es, noch sind wir ja zum Glück nicht bei rosa Rüschen. Vom Elefanten-Stoff war noch ein Stückchen da, leider nicht genug um das Rückenteil aus einem Stück zu zuschneiden. Also hab ich dieses aus drei Teilen gestückelt. Das Mädel stört es nicht und durch die Pseudo-Covernähte sieht es fast wie gewollt aus.


Sie trägt es nun schon die ganze Woche, mal sehen, ob es morgen eine Runde in der Waschmaschine drehen darf.

Liebe Grüße

Anja



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
Lieblingsteilchen eben
> kannst Du ihr es verdenken ;0)))
So sweat
*knutscha
Scharly

DavDav hat gesagt…

Sieht super schön aus. Dass das ein Lieblingsteil ist, kann ich gut verstehen.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja