Dienstag, 22. Januar 2013

Zpagetti-Teppich

Mein Bad ziert jetzt ein neuer handgemachter Teppich.
Man glaubt gar nicht wie schnell der gehäkelt war... an einem Abend war er fertig.


Euch noch einen schönen Abend und

liebe Grüße, Anja

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!
Mich würde mal interessieren, wieviel Garn Du verbraucht hast und was der nun für einen Durchmesser hat.
VLG
Tessa

kreativkäfer hat gesagt…

na der ist ja toll geworden, ich find das zpagetti garn auch so cool!
glg andrea

Tanja hat gesagt…

Yeah, sehr cool! Ich spekuliere ja gerade auf die unendlichen Mengen an Stricklieselschnüren, die die Große hier im Haus rumfliegen lässt- da kann frau sicher auch ´nen Teppich draus machen... :)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Weißt Du was ich gestern abend gemacht habe
> ich habe zgagettigarn gehäckelt pssssttt
*lach
zwar noch nicht so schön wie Du, doch das wird...
❥knutscha

scharly

DavDav hat gesagt…

Oh, der Teppich ist richtig toll geworden.

Liebe Grüße

apollozeus hat gesagt…

Der Teppich sind klasse aus!
Nach welcher Anleitung hast Du ihn denn gehäkelt?
Liebe Grüße!

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Anja,

an einem Abend??? Wow, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht! Der ist bestimmt ganz weich unter den nackten Füßen im Bad... :-)

LG Michelle

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja