Samstag, 5. Januar 2013

Zum ERSTEN Geburtstag

... passt für ein Mädchen immer ein CHRISTINA-Hängerchen.

Fürs Nachbarkind gibt es daher eines aus Apfelstoff
(wie immer ein wenig verlängert)


Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zum meinem punkigem Shirt bedanken. Leider kann ich nicht jedem antworten, aber ich freue mich immer riesig über eure lieben Worte.

Leider musste ich in meinen Kommentareinstellungen wieder die Sicherheitsfrage einstellen, da ich diese Woche von Spams überhäuft wurde (immer auf ein und den selben Post, kennt das jemand?). Ich hoffe die nervige Eintipperei des oft unleserlichen Codes schreckt euch nicht zu sehr ab. Ich werde es in einiger Zeit wieder probieren umszustellen, mal schauen.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt.

Anja

Kommentare:

EP hat gesagt…

Das sieht total niedlich aus. Meine Tochter wird auch bald 1. Das wäre ja nochmal ein schönes Geschenk.

LG Elke

aennie hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe Äpfel :)
Ich hab auch viele Spams, wenn an einem Tag, dann auch immer zum gleichen Post. Da aber die Kommentare von mir erst freigegeben werden müssen und die Spams eigentlich recht zuverlässig von Blogger aussortiert werden, gehts noch mit dem schnellen Löschen :)
Ganz liebe Grüße

dieAtze hat gesagt…

mit dem spam das kenne ich auch, komischerweise ist es ein recht alter post, der da kommentiert wird, aber es ist immer der gleiche. Die Anzahl hält sich jedoch stark in Grenzen. Stimmt, die Sicherheitsabfrage ist echt nervig, aber letztendlich bestimmst du darüber, ich kommentiere trotzdem :-)

mialoma hat gesagt…

Zuckersüß ❤ ich liebe diesen Apfelstoff.

Sei lieb gegrüßt, Christin

druetken hat gesagt…

sooo süß!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

TiMaLi hat gesagt…

Süßes Hängerchen!
Glg Sabrina

Kerstin hat gesagt…

Ohhh, wie schön. Sehr niedlich!!

Lieber Gruss
Kerstin

Nicibiene hat gesagt…

Ich liiiebe diese Äpfel-und den Schürzenschnitt! Habe auch gerade für einen Erstgeburtstagler genäht. :-D Das mit dem Spam habe ich auch, aber nicht so massiv. Scheue mich noch vor dem Einschalten der Sicherheitscodes, weil es echt absolut nervig ist. Bin aber nahe dran. Liebe Grüße Nicole

Scharly Klamotte hat gesagt…

voll süß!!!
❥knutscha

scharly

Nina hat gesagt…

Schnuffelig sieht das aus! Und mit dem Stoff ist es extra-niedlich.
Mit Spam habe ich (zum Glück) bisher Glück gehabt.
Liebste Grüße, Nina

punkelmunkel hat gesagt…

ich liebe diesen schnitt, am kind sehen die hängerchen einfach sooo süß aus.
und ja das mit dem spam kenne ich zu gut, bei mir passiert das auch immer nur unter einem post aber iwie landen die kommentare meist automatisch im spam und dann lösche ich sie dort einfach einmal die woche. echt nervig sowas.

crismu hat gesagt…

*quiiietsch* was ist das niiiiedlich ♥♥♥
zuckazuckazuckasüss!!

GGLG und ein wunderbares Jahr 2013 :)
Christina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja