Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Heute ist wieder der 12te, dass heißt 12 Fotos vom heutigen Tag ... alle zu sehen bei Caro Kännchen.


Faschingskostüme anziehen, den heut ist in Hort und Kita Party angesagt
Frühstück...Tee und Mittagssnack im Büro
danach schnell am das neue "my boshy" Buch ausprobieren


Kinder abholen... brr es schneit schon wieder
gemütlich Kaffee trinken und die Reste vom Sonntag vertilgen
das Bett des Großen bleibt leer, er schläft bei den Großeltern
das kleine Kind schaut noch Yakari und ich leg die Füße hoch

So jetzt schnell wieder an die Häkelnadel, denn die fast fertige war viiiiel zu groß und musste wieder aufgetrennt werden... blöde Anleitung.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

spielpause hat gesagt…

Einen lieben Gruß von meiner Pippi zu Deiner Pippi. Stimmt. Sie sehen einander sehr ähnlich. Süß... lG, Marja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja