Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM ::: kleinFANÖ für mich

Gestern gab es die Gretelies-Tasche, heute ein Shirt für mich aus Gretelies-Stoff. Als ich die beiden Stoffe in Kombination an einem Shirt das erste mal gesehen hatte, wusste ich gleich, so ein ähnliches will ich auch.

Als der Stoff nun da war, hab ich mich für den Schnitt kleinFanö entschieden. Den Schnitt wollte ich schon immer mal für mich ausprobieren und Größe 164 dürfte mir auch noch passen. Das Schnittmuster habe ich vorsichtshalber vor dem Zuschnitt noch einmal mit einem gut sitzenden Schnitt verglichen und konnte ihn sogar noch etwas mehr taillieren. Außerdem habe ich den Halsausschnitt noch etwas weiter gemacht. Ich muss sagen der Schnitt gefällt mir an mir sehr gut. Da wird auf jeden Fall noch mindestens eins folgen.



Das retroblumige Muster bringt nun ein wenig Frühling in den Alltag, was man vom Wetter ja leider nicht sagen kann, und für die noch kalten Tage kann man es ja mit einen Langarmshirt drunter tragen.


Und hier entlang geht es zu den anderen MMM-Mädels.

Liebe Grüße

Anja




Kommentare:

querSchnitt hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich warte auch auf den Frühling...jetzt ist leider der Schnee wieder da :-(

Nicibiene hat gesagt…

WOW! Das ist genial! Du bist ja echt zu beneiden, dass du in die Kindergrößen reinpasst. Habenwollenmüssenauch... Liebe Grüße nach Freiberg von Nicole

ännisews hat gesagt…

Sehr schick! Der Schnitt gefällt mir supergut und die Farben sind perfekt dafür. Liebe Grüße, Änni

Steph hat gesagt…

Tolle Stoffkombination, toller SChnitt, steht dir sehr gut!

Louise hat gesagt…

Oh die gefallen mir aber gut die Stoffe! Sehr schön!!! ♥

LG Louise

VanDerHand hat gesagt…

Sooooooooo schöööööööööööööööön!!!! Der Schnitt steht Dir sooo gut und die Stoffe sind ein Traum. Ich hab auch schon mit dieser Kombi geliebäugelt und wenn ich das jetzt so an Dir sehe, werd ich sowas von schwach ;) Ein Hammerteil...mir gefällt das wirklich soooo gut!!
Danke fürs Zeigen...ich glaub, so eins brauch ich jetzt auch :D

Liebe Grüße....Jessi

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Stoffauswahl, neidisch auf die Größe guck.....und ich will auch ein GroßFanö :-)
lg Marie

Kerstin hat gesagt…

Ja, sehr schick und toll kombiniert. Ich habe ja das richtige Fanö noch hier liegen, aber noch nicht genäht, oder Stoff ausgesucht. Sollte ich wohl mal tun.
Danke für's anregen.
LG
Kerstin

Petra hat gesagt…

ein super tolles Shirt! Ich liebe diese beiden Stoffe, sie sehen sooooo schön aus und das Shirt steht dir wunderbar!
LG Petra

Frau Sepia hat gesagt…

Zwei meiner Lieblingsstoffe in einem Shirt. Herrlich! Echt toll!
LG Frau Sepia

Fräulein Klee hat gesagt…

Seeeeehr schön!!!!!! Ich bin begeistert von den Stoffen.

Liebst
Fräulein Klee

zwergenluxus hat gesagt…

Oh ist das schööön. So tolle Stoff und so super kombiniert. Einfach nur wunderschön!

Liebe Grüße
Denise

Annabanana hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich toll aus. Super Stoffkombi, klasse Farbe und sehr schöner Schnitt. Gefällt mir.
Liebe Grüße,
Alm

Muddi hat gesagt…

Oh ist das schön!!! entschuldige vielmals, aber ich werde das so nachmachen müssen?! *BlümchenrüberreichzurEntschuldigung*

Echt jetzt, ich hab beide Stoffe hier und frag mich die ganze Zeit, wie ich das halbwegs passend kombiniert bekomme!! Wunderschön! Nur 164 könnte etwas knapp werden. *hust*

Liebe Grüße
Sarah

Conny Miezel hat gesagt…

Hach, schön geworden. Tolle Stoffkombi :). LG

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist echt der Hammer!!!
die Stoffe so schön und Du einfach umwerfend!!!
❥knutscha

scharly

DavDav hat gesagt…

Das sieht toll aus, die Kombi ist super.

Liebe Grüße

Beate hat gesagt…

Das sieht super schick aus.
Den Schnitt in groß habe ich auch noch jungfräulich hier liegen, sollte ich wohl auch mal nähen.

Liebe Grüße

Beate

Steffi hat gesagt…

Super schön geworden, das würde ich auch sofort so anziehen!
LG Steffi

ellimonelli hat gesagt…

Tolle Kombination der Stoffe! Gefällt mir unheimlich gut!

Viele Grüße
Anke

schmilaa hat gesagt…

Das sieht ja schön aus. Die Retromuster sind der Hammer. Kompliment!!!

Astridka hat gesagt…

Wenn man dein Shirt sieht, fühlt man sich wieder bestätigt. Fanö ist klasse! Mehr nähen!
LG
Astrid

Steffi hat gesagt…

Sehr sehr schön! Die beiden Stoffe stehen auch auf meiner Wunschliste, so kombiniert sehen sie sogar noch besser aus als einzeln!
LG, Steffi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wow!!Wie schööööön!!Tolle Stoffe,schön kombiniert..Frühling darf kommen:)!!
liebe Grüße Tanja

Donarl hat gesagt…

Wow ! Das Shirt sieht sehr schick aus und steht Dir hervorragend !! Tolle Stoffwahl

LG

haasenfreude hat gesagt…

Ja tolle stoffkombination. Sieht toll aus.

Mulis hat gesagt…

Wow, die Stoffe sind ja wirklich der Hammer!
Liebe Grüße Martina

pipa pocoloco hat gesagt…

steht dir wirklich gut :-)

Grüße
pipa

JOMA-style hat gesagt…

Wow, sehr schön und steht Dir hervorragend. Und tolle Stoffwahl - genau die Farbkombi liegt bei mir auch gerade auf dem Tisch :-)
LG,
Anja

*eni* hat gesagt…

boah ist das schön!!!
steht dir super gut und der stoff ist der knaller!!!

liebgruss
eni

Anja hat gesagt…

Gaaanz lieben dank euch allen für die vielen Kommentare. Ich freu mich so, dass mein Shirt so gut bei euch ankommt. Da bin ich ja mal gespannt wer von euch demnächst so ein ähnliches näht :) Schön euch inspiriert zu haben.
Ganz lieben Gruß
Anja

spielpause hat gesagt…

Na da komme ich doch nochmal ins Grübeln, ob es nicht wenigstens noch ein Fanöshirt mehr sein soll, bevor ich mich Neuem widme...? Sieht klasse aus, die Stoffkombination und der Kurzarm gefallen mir sehr! Herzliche Grüße von Fanö zu Fanö :-) , Marja

Britta hat gesagt…

Sehr sehr schön, die Stoffe sind in der Zusammenstellung einfach wunderschön, lieben Gruß Britta

Anela hat gesagt…

Total schön, die Stoffkombi ist echt fantastisch!
Viele Grüße
Anela

NahTig hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Die Stoffe gefallen mir sehr, würden mir nur leider gar nicht stehen. Von daher bei mir keine Gefahr, dass es hier so ein ähnliches Shirt gibt. ;-)

VG NahTig

Dani Ela hat gesagt…

Das Shirt sieht echt toll aus. Will ich auch haben!!! Die Stoffe gefallen mir auch schon eine Weile und nun sind sie auch endlich erhältlich. Sie stehen schon auf meiner "Will ich haben - Liste" und werden wohl beim Stoffmarkt im März gekauft :-)
LG Dani Ela

O´Malley hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Melanie

coccinelli hat gesagt…

Auf das Shirt bin ich jetzt beim Stöbern auf Deinem Blog auch noch gestoßen. Gefällt mich super! Tolle Stoff-Kombi!

LG Sandra :-)

Gypsy hat gesagt…

Danke für die tolle Inspiration. Das Shirt gefällt mir supergut!
VG Gypsy

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja