Sonntag, 3. Februar 2013

my INSTAweek

Es ist Sonntag Abend und zum Wochenabschluss gibt es wieder ein paar Bilder aus meiner Instagram Woche. Aber als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Kanga bedanken. Ich glaub so viele hatte ich bei noch keinem Post. Ich freue mich, dass der Hoodie  so toll bei euch angekommen ist.

Aber nun zu meiner Woche, die ich heute mal mit dem letzten Bild beginne.
Heute beim Abendessen hat mich wohl jemand nachgeahmt :)
Tja so ist das, wenn man überall und alles fotografiert.


Essen und trinken .. Gesundes und weniger gesundes

Erstes Zeugnis ... Kinderarbeit ... ein Platz am Fenster

und bissl was Genähtes


Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche... 
hier sind ja jetzt Ferien und ich habe eine Woche Urlaub.

Seid lieb gegrüßt, Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

und ne Schnapszahl hast Du auch ;o)))
Ich wünsch Dir eine super Woche!!!!
❥knutscha

scharly

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die Woche ist aber toll. Das mit dem Nachmachen kenen ich auch, mein kleiner sitzt auch ständig da und fotografiert alles.
LG Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja