Sonntag, 10. Februar 2013

my INSTAweek

Meine Woche war eine Urlaubswoche, da hier gerade Ferien sind. Ich hab mal ein bisschen Zeit für mich gehabt, war mit meinem großen Jungen Skifahren. Wir waren Baden, Shoppen, haben im Schnee gespielt. Ich hab gelesen (schon mein drittes Buch in diesem Jahr)  und ein ganz klein wenig hab ich auch  genäht....Und am Wochenende wurde gekocht, gebacken und gefeiert... jaja, da bin ich wohl heute wieder ein Jahr älter geworden.


Ich wünsch euch eine schöne neue Woche, ich muss morgen wieder ins Büro.

Seid lieb gegrüßt

Anja

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles alles Gute!

Tolle Bilder....sieht nach ner prima Woche aus!!

Guten Start dann wieder in den Alltag!
Lieber Gruss
Kerstin

sjoe hat gesagt…

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
klingt auf jeden Fall nach einer schönen, vergangenen Woche! besonders um den Skifahr-Part beneide ich dich...

LG
sjoe

Anela hat gesagt…

Da wünsche ich dir auch noch alles, alles Gute und noch einen schönen Ausklang der tollen Woche!
Viele Grüße
Anela

Rabaukin hat gesagt…

Alles, alles Gute noch zum Geburtstag!

Glg Sabrina

Bine W. hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich!

LG

Bianca hat gesagt…

Wieder eine tolle Übersicht von deiner Woche.
Wie erstellst du denn dieses Bild? Hast du da ein spezielles Programm?

LG und alles Gute
Bianca

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja