Montag, 25. Februar 2013

ottobreKOMBI

Gleich als erstes möchte ich meine neuen Leser begrüßen... Herzlich Willkommen. Mit den letzten zwei Post sind ja wieder ein paar dazu gekommen. Ich freue mich über jeden einzelnen und über die vielen lieben Kommentare von euch.

Heute will ich euch die beiden Sachen zeigen, die an dem letzten Nähwochenende für den Zwerg entstanden sind. Es ist eine Tunika nach dem Schnitt Nr. 28 aus der ottobre 1/2013 und dazu eine CHILLAXHose (Nr. 26 auch aus der aktuellen ottobre) als Pendant zu meiner GlückskleeCHILLAX von letzter Woche.

Man beachte... der Kuschelteddy musste mit aufs Foto 

Beides hab ich gleich in Größe 98 genäht, daher sind die Sachen noch etwas reichlich. Aber das reinwachsen wird sicherlich nicht lang dauern. Der Ausschnitt der Tunika, find ich, ist etwas weit geworden. Nun gut, lässt sich nicht mehr ändern.



Der Zwerg hat sich wie immer über die neuen Sachen gefreut, besonders beliebt sind seit kurzem Kleider und da fällt die Tunika bei der Länge noch mit drunter.


Als nächstes gibt es dann wieder was für den Großen, lasst euch überraschen.

Noch mehr schöne Sachen gibt es bei Meertje.

Liebste Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total schön geworden Deine Kombi!!! Ich habe mir den Tunika schnitt ein bissle enger gemacht > zur Zeit ärgert mich gerade meine Cover, sonst wäre ich eigentlich auch fertisch... Deine Stoffkombi finde ich super
❥knutscha

scharly

Fräulein Klee hat gesagt…

Süße, die kleine Maus! Und deine Kombi natürlich auch. :-) Meine ist wohl im gleichen Alter. Ist sie gern das Modell? :-)

Anja hat gesagt…

@ Fräulein Klee - Ja sie ist schon immer unheimlich gern Fotomodell ;) Macht sämtliche Posen und will dann immer gleich die Fotos sehen, hihi. LG

Kerstin hat gesagt…

Ist schön geworden und im Sommer stört der weite Ausschnitt nicht.
LG
Kerstin

coccinelli hat gesagt…

Hi Anja,

süße Kombi für die kleine Maus! :-) Meine ist wohl in etwa in dem gleichen Alter und da muß ich immer tricksen um ein Foto zu ergattern....;-)
Den Blümchenstoff von der Tunika habe ich letzte Woche ebenfalls geliefert bekommen, super, dass ich ihn nun schonmal vernäht anschauen kann...
Sandra

Kazi hat gesagt…

Sehr schöne Kombi!
Ich muss hier auch immer tricksen, dass meine Kleine, die wohl auch ähnlich alt ist, mal ein schickes Bildchen schießen lässt. ;)
Chillax ist einfach super und die Tunika hab ich auch noch auf meiner to sew-Liste. :)
Gefällt mir super gut.
LG Katja

Nicibiene hat gesagt…

Hihi, die Tunika habe ich erst gestern abgepaust. Mal sehen, ob ich es heute schaffe. Dufte deine Kombi! Liebe Grüße von Nicole

smettesbeste hat gesagt…

Oh toll. Die Ottobre habe ich auch und ich finde es immer schön, die Sachen genäht zu sehen (also außer in der Zeitschrift).

Ich hätte nicht gedacht, dass die Chillaxhose so gut aussieht und denke nun, dass ich den Schnitt doch mal ausprobieren sollte.

Und danke fürs Willkommenheißen; Dein Blog spricht mich sehr an und ich freue mich, regelmäßig bei Mitlesen zu können.

LG,
smettesbeste

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja