Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS ::: myBOSHI

Zum Geburtstag hab ich ein myboshi-Buch plus Wolle bekommen und diese gleich zu einer Mütze verhäkelt. Ich hab das Modell Izumo gewählt, weil ich den Beanie-Style mag. Leider hab ich kurz bevor ich fertig war gemerkt, dass sie viiiel zu groß war... ich weiß nicht, ob das an der Anleitung lag oder ich zu locker häkle. Also alles noch mal aufgetrennt und noch mal mit weniger Maschen genau an meinen Kopf angepasst. Und ich muss sagen passt super. Und die Mütze ist auch wirklich super schnell gemacht. Da ich nur 3 Knäule Wolle (original myboshi No.1) in je einer Farbe hatte, konnte ich das vorgegebene Muster der Mütze nicht einhalten... also freestyle. Aber mir gefällt die Farbkombination super gut. Und beim tragen ist mir heut aufgefallen, dass sie farblich super zu meinen Loop passt.




Und hier RUMSt es heut wieder.

Liebste Grüße

Anja

Kommentare:

SamBadamBa hat gesagt…

Tolle Farben hast du ausgesucht.
Und auch den Beanie-Style mag ich.
Sehr schön!
LG
Car o

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Toll,
ich darf dann auch mein myboshi Buch in der Buchhandlung abholen und werde dann gleich mal auf Wolle Suche gehen. Will auch so ne Mütze haben
LG Nadine

Conny Miezel hat gesagt…

Hallo, ist toll geworden, deine Mütze. Das Modell steht auch auf meiner Liste. Mal sehen, ob ich diesen Winter noch dazu komme ;). LG

Petra hat gesagt…

Tolle Mütze mit schöner Farbkombi. Das Buch hab ich auch und wollte mir demnächst mal ne Mütze draus häkeln.
LG Petra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sieht super aus!!!
Mir gefällt die Farbe > paßt super zu Dir ;o)))
❥knutscha

scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

Dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!

Das Beanie ist super geworden!

Grüße
pipa

pipa pocoloco hat gesagt…

PS: ich find´s putzig, dass bei euch noch ein Lebkuchenhaus rumsteht, bei meinen Fresserchen hier undenkbar ;-)

Nadine hat gesagt…

Also wenn echt jeder von dem Buch schwärmt dann komme ich ja bald nicht mehr drumherum mir das auch zu kaufen ;-)
Hab bisher immer freestyle nach Youtube Videos gehäkelt, klappt aber auch.

Sieht auf jeden Fall Super aus deine Mütze, auch die FArbkombi gefällt mir sehr.

Lg
Nadine

Frau Rathmann hat gesagt…

Ach die ist aber schön geworden... Ich habe auch diese Buch und habe schon ein paar Schals daraus gehäkelt. Wunderschöne Farben! Steht dir echt super gut!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja