Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS ::: Wohlfühlhose

Erst einmal ganz lieben Dank für die vielen Kommentare gestern zu meinem Shirt. Ihr seit toll und ich völlig überwältigt von soviel Zuspruch. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich von dem Shirt genau so begeistert bin ;)

Und heute geht es gleich weiter bei RUMS, denn am Wochenende ist noch ein zweites Teilchen für mich entstanden. Aber nicht das ihr denkt ich habe nur an mich gedacht, selbst für den Zwerg sind noch zwei Teile entstanden (Wochenendnähmarathon - unter der Woche wird ja leider nicht mehr viel), aber die zeige ich euch erst in ein paar Tagen.

Ich trage ja zu Hause am liebsten bequeme kuschlige Hosen und da musste nun endlich mal eine selbst genähte her. In der neuen ottobre 1/2013 gibt es den Schnitt der CHILLAX  bis Größe 170 und den fand ich dafür wirklich toll (und um ehrlich zu sein, hab ich den hier auch schon an Frau gesehen - liebe Andrea, danke für die Inspiration). Und da ich nicht so groß bin reicht bei mir auch eine 164.

Den Glücksklee-Stoff hab ich hier nun schon in der vierten Farbe verarbeitet, ist aber auch ein tolles Stöffchen, und eigentlich sollte mal ein Shirt daraus werden. Tja nun nicht mehr, der Meter Stoff ist nun  für die Hose drauf gegangen ist. Naja ein paar klitzekleine Restchen sind noch übrig, mal schon was man damit noch aufpeppen kann.



Die Taschen hab ich schön knallig abgesetzt und im Bündchen ist ein breiter Gummi und zusätzlich noch ein Bindeband eingearbeitet. Ein richtig schönes Kuschelteilchen für Sofa & Co.


Hach schade, dass die Hose für draußen zu knallig ist.

Und jetzt schnell hier vorbei schauen, denn bei diesen Mädels RUMst es heute auch wieder.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

HAMMER deine chillax! sieht super cool aus! ach was, da kannst doch zumindest schnell zum kiosk damit :)
glg andrea

mialoma hat gesagt…

Wow! Eine richtige CouchPotatoeHose :-) sieht super schön aus deine Farbkombi!
Sei lieb gegrüsst,Christin

juli buntes hat gesagt…

HEj, total schön die Hose. Ich liebe diesen Stoff auch und habe ihn gerade bestellt...
Liebe Grüße

Nicibiene hat gesagt…

Ach Mösch, dir passen diese Schnitte-neidischguck... Meine Große hat auch schon so eine coole Chillhose abbekommen. Ist ein echt cooler Schnitt und dein Stoff ist natürlich auch ein Habenwollenanreiz. Total gemütlich. Liebe Grüße von Nicole

VanDerHand hat gesagt…

Gefaaaaahr!!! Ich werd von Tag zu Tag immer mehr neidisch ;) Sieht klasse aus Deine Chillax!!!! Perfekt zum Wohlfühlen:D

Lg Jessi

Roswitha hat gesagt…

Die ist ja toll! Gefällt mir sehr und schaut klasse aus.

LG Roswitha

Conny Miezel hat gesagt…

Hallo, deine Hose ist wirklich toll geworden...geb mal Bescheid, wie der Postbote reagiert, wenn du in diesem knalligen Teil die Tür öffnest ;). Sehr cool!
LG

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, der Knaller. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Denise

JetteCoquette hat gesagt…

Super Teilchen! Großer Neid, hätt ich auch gern, aber bin dafür zu lang und breit :-D
Total schön! *hachz*
Liebe Grüße
JetteCoquette

schmilaa hat gesagt…

Super toll. Den Schnitt habe ich auch schon auf der ToDo Liste. Allerdings für meinen Sohn. Mir wird das wohl nicht passen :-)
LG Katrin

Muddi hat gesagt…

Ähnlich genial wie Dein Shirt!! Ehrlich. Hammer!

Liebe Grüße
Sarah

Susi hat gesagt…

Anja, die Hose sieht klasse aus. Der Stoff ist echt ein Traum. So eine Kuschelhose brauch ich auch unbedingt!!

LG
Susi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da hast Du ja auch einiges an Meter vernäht dies Woche ;o)))
> so eine brauch ich auch...
❥knutscha

scharly

Tanja hat gesagt…

oooh die Hose ist echt klasse geworden-
LIKE!

lilofee hat gesagt…

Wow, tolle Hose! Bei einem Oberteil habe ich mir auch schon mal 164 genäht, das ist super, wenn man die Kinderschnitte dann auch noch für sich selbst nutzen kann! :)

Liebe Grüße
Lilo

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Oh, die ist ja hammer! :-) Brauche ich auch! Toller Nähmarathon!
Viele liebe Grüße
Sina

Paulina hat gesagt…

Noah, ist die cool! So eine Brauch ich auch ;-)
Lg Carmen

Annamiarl hat gesagt…

oh wie schön! da möchte man auch gleich eine zum Couchen haben...
GLG Anna

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja