Dienstag, 19. Februar 2013

Wendetasche

Von meiner Arbeitskollegin wurde eine Tasche für den Transport der täglichen Verpflegung ins Büro gewünscht. Ich war mir nicht ganz sicher was für eine Tasche ich nähe, habe mich aber letztendlich für den Gretelies-Schnitt entschieden, nur dass ich diesen verkleinert habe.

Man kann die Tasche wenden... entweder dezent in schwarz mit Blümchen tragen oder falls man es etwas farbenfroher mag in grün mit Punkten. Aufgepeppt das ganze mit Jojo und Schleife.

Ich hoffe sie wird gefallen.


Hier und hier wie jeden Dienstag noch mehr Kreatives.

Liebe Grüße

Anja

edit: hier der Link zum freebok von Gretelies

Kommentare:

Britta Waag hat gesagt…

Diese Tasche gefällt bestimmt :) super schöne Farbkombi!

JOs Creativ hat gesagt…

Also mir gefällt sie!
LG Janine

Bianca hat gesagt…

Schick schick. Die Gretelies-Tasche steht ja auch noch auf meiner To-Sew-Liste.

LG Bianca

Nadine hat gesagt…

Sieht toll aus die Tasche!

Ich hab bisher nur die Mini-Gretelies Kosmetiktasche genäht, aber ich finde den Schnitt und die Idee mit der Raffung immer wieder süß!

Ach ja und "deine" Eule gefällt mir auch sehr! Mit was für einem Grafikprogramm hast du die gebastelt?

LG
Nadine

Fräulein Klee hat gesagt…

Na, wenn die nicht gefällt weiß ich auch nicht. ;-)
Die Wendeidee ist toll!
Wo bekommt man denn den Schnitt?

marimar hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden und die Farbkombi mag ich auch richtig gern.

Liebe Grüße

Dori

Uli hat gesagt…

Total super! Und zum Wenden sit doch immer toll
Liebe Grüße
Uli

Tanja hat gesagt…

Die is ja mal sehr schön geworden!!!

kreativkäfer hat gesagt…

na das ist ja praktisch!!! und so schön auch noch!
glg andrea

plumpine hat gesagt…

Eine hübsche Tasche! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich finde sie auch super schön ... denke sie hat sich gefreut ;o)))
❥knutscha

scharly

Stefi hat gesagt…

Wow! Wie süß! Das Blümchen und die Masche machen die Tasche so richtig schick!! Sehr schön!!
Glg Stefi

sjoe hat gesagt…

tolle Wendetasche, die würde mir auch gefallen! ich glaube, ich würde jeden Tag "die Seite wechseln" *g*

LG
sjoe

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja