Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Heut ist wieder der 12. und ich habe 12 Fotos von heutigen Tag für euch.


1) Müsli als erstes Frühstück 2) Das große Kind hat schon mal das Auto vom
Schnee befreit 3) Blick aus dem Bürofenster... es schneit
4) Heute im Blog: Meine Kuscheldecke...
vielen lieben Dank an alle für die leiben Kommentare :)


5) Zu Hause: Schnee schippen *grrr* 6) Kaffeepause 7) Hausarbeit
8) Abendessen: kleine Schnitzelchen


9) Gute-Nacht-Geschichte 10) Haare waschen dringend notwendig
11) das kleine Kind will wie jeden Abend nicht schlafen
12) gemütlich gemacht mit Wohlfühlhose und Kuscheldecke

Und noch mehr Bilder vom heutigen Tag gibt es wie immer bei Caro Kännchen.

Einen schönen Abend euch, Anja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja