Freitag, 1. März 2013

Die zornigen Vögel sind los...

Mein Großer steht derzeit ja voll auf Angry Birds und will das Spiel ständig auf meinem Handy spielen. Und da er so auf  die "Vögelchen" (wie das Spiel bei uns heißt) steht und er auch wieder mal mit etwas Genähten dran war, hatte ich mir vorgenommen ihm ein Shirt mit einer Angry Birds - Applikation zu nähen. Die Junge war natürlich voll begeistert und konnte sich eines der Vögel aussuchen - nein es durfte natürlich nicht das einfache Rote sein - sondern es musste LUKE aus Angry Birds Star Wars sein. Star Wars ist zur Zeit seine zweite Leidenschaft :)

Also Malvorlage ausgedruckt, auf Vliesofix übertragen, gebügelt, geschnippelt, angeordnet, gebügelt und genäääääht. Aber ich bin zufrieden, der Aufwand hat sich gelohnt und das Kind ist glücklich... was will man mehr?




Der Schnitt ist wie schon hier ein abgewandeltes Langarmshirt aus der ottbre 4/2011. Und da der Stoffrest in der Länge nicht ganz gereicht hat, hab ich ein kleines Stück im Lagenlook darunter gesetzt.


Und jetzt ab da mit zu Made4BOYS.

Liebe Grüße

Anja



Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein suuuuper-Ergebnis! Damit ist er bestimmt der größte in seiner Schulklasse.... meine Schüler würden zurzeit wirklich alles für so ein Shirt geben :-))
Liebe Grüße von
Mara Zeitspieler

Sandra hat gesagt…

Cooooooooool geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nicibiene hat gesagt…

Cool! Richtig dufte. Ja, so wird die Mama zum Helden, oder? Liebe Grüße Von Nicole

Vronal hat gesagt…

was für ein cooles Shirt! Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet!!!

GLG Vroni

Heike hat gesagt…

Yeah, das ist doch das richtige für coole Jungs ! Das kommt bei seinen Freunden bestimmt auch gut an und du kannst dich dann vor Aufträgen von denen sicher bald nicht mehr retten ! ;) LG Heike

Anela hat gesagt…

Total cool!!!
Viele Grüße
Anela

Andrea hat gesagt…

Obercooles Shirt! Die Idee könnte ich glatt klauen.
LG Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

coooool! ich glaub ja mittlerweile, ich bin die einzige, die das spiel noch NIE gespielt hat :)
glg andrea

VanDerHand hat gesagt…

Wow, das ist ja grandios geworden!!! Da hast Du aber ganz viel Liebe und Mühe reingesteckt und Dein Sohnemann wird sich bestimmt ganz doll freuen :D Meiner liebt auch diese Angry Birds ;)

Lg Jessi

Conny Miezel hat gesagt…

Na das hat sich aber wirklich gelohnt...so detailgetreu. Toll! Ich sag dir, jetzt wollen die Freunde von Sohnemann auch so ein shirt ;). LG

Geo hat gesagt…

Wirklich richtig cool! Die Mühe hat sich gelohnt! Der Wunsch nach so einem Vögelchen wurde hier auch schon laut. Bisher schiebe ich es noch vor mir her.

LG, Geo

Anja hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer! Die Stoffkombi, der Lagenlook, aber vor allem das Vögelchen! Echt klasse! Da wird Dein Sohn sicher viel Freude mit haben. Liebe Grüße, Anja

Kerstin hat gesagt…

Ich kenne die Vögelchen zwar nicht, aber die Appli ist toll geworden und der Lagenlook passt dazu.
LG
Kerstin

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Haha, sehr cool!! Das Shirt ist ja echt super geworden. :D Total witzig, also cool mein ich! ;-)

Liebe Grüße,
Steffi

Ella Vary hat gesagt…

Ein supercooles T-Shirt! Es ist nun sicher der Star in seinem Kleiderschrank, sofern es überhaupt noch bis dahin kommt und nicht gleich aus der Waschmaschine heraus wieder angezogen wird ;-)
Liebe Grüße
Manuela

decofine hat gesagt…

Oh, das darf nicht mein Sohn sehen, der will auch schon die ganze Zeit eines mit Vögelchen....und dann noch Star Wars....suuuuppper. Wäre ja glatt ein alternatives Geburtstagsshirt....falls ich das so toll hinkriege wie Du. LG decofine

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Einfach ein WOW von mir für das tolle Shirt.Super genial!!

LG,
Sandra

littlebeeblog hat gesagt…

cooooool
liebste grüße
michaela

domoli hat gesagt…

Super tolles Shirt. Mein Grosser ist auch ein big Fan von Angry Birds UND (Lego) Star Wars. Deine Appli sieht auf jeden Fall besser aus als mein Gestümper.

VG, Heike

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja